Kamen Rider Dragon Knight
    USA 2008–2009 (Kamen Rider: Dragon Knight)
    Deutsche ErstausstrahlungRTL IIOriginal-Erstausstrahlung (Englisch)
    Auf der Suche nach seinem, unter mysteriösen Umständen verschwundenen Vater findet der junge Kit Taylor eine geheimnisvolle Karte. Durch diese kann sich Kit in Kamen Rider Dragon Knight verwandeln, einen mächtigen Kämpfer mit übermenschlichen Kräften. Die braucht Kit auch, um sich gegen die Helfer des bösen General Xaviax zu verteidigen, die ihn kurz darauf angreifen. Hilfe bekommt Kit von Len alias Kamen Rider Wing Knight, dem letzten Verteidiger der Paralleldimension Ventara. Diese wurde bereits von General Xaviax erobert. Gemeinsam müssen Kit und Len verhindern, dass auch die Erde in die Hände des Generals fällt. Der Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt! (Text: RTL II)

    Kamen Rider Dragon Knight auf DVD & Blu-ray

    Kamen Rider Dragon Knight – Community

    • (geb. 1986) am

      Wann kommt Kamen Rider Dragon Knight bei Super RTL
    • (geb. 1986) am

      wann kommt kamen rider dragon knight auf dvd
    • (geb. 1990) am

      pro7maxx soll kamen rider dragon knight zeigen pro7maxx ist ein hammer sender
    • am

      Wann Kommen die Kamen Rider Dragon Knight bei pro7maxx und wann kommen die Power Rangers bei pro7maxx
    • (geb. 1982) am

      Also mir gefällt Kamen Rider Dragon Knight auch sehr gut. Ich selbst habe es auch nur durch zufall beim Durchzappen auf Anixe entdeckt. Am 11.02.2013 beginnt die gesammte Kamen Rider Dragon Knight Staffel wieder von vorn. Ich werde es mir trotzdem ansehen, da ich einige Folgen leider verpasst hatte. Eine zweite Staffel wird es erstmal leider nicht geben, da auch in Amerika die Serie nicht besonders gut ankam. Aber mal abwarten, was noch so kommt. Vielleicht strahlt ja Anixe auch Power Rangers ab der aller ersten Folge aus. Das wäre nämlich voll der Hammer.

    Kamen Rider Dragon Knight – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kamen Rider Dragon Knight im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…