Power Rangers Samurai
USA 2011–2012 (Power Rangers Samurai)
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Power Rangers Samurai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Samurai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die fünf Teenager Emily (Brittany Anne Pirtle), Jayden (Alex Heartman), Kevin (Najee De-Tiege), Mia (Erika Fong) und Mike (Hector David Jr.) sind die Helden dieser US-amerikanischen Actionserie, die auf der von Medientycoon Haim Saban erdachten langlebigen „Power Rangers“-Reihe aufbaut. Die Teenager sind auserwählt, um das Universum vor einer dunklen Macht zu beschützen, die bereits vor Jahrhunderten in Japan auftauchte und durch einen Clan von mystischen Kriegern verjagt werden konnte. Das Böse ist nun zurückgekehrt und kann nur durch die Macht von fünf japanischen Samurai-Symbolen besiegt werden, welche Emily, Jayden, Kevin, Mia und Mike in die so genannten „Samurai Rangers“ verwandeln. Im Kampf gegen die dunkle Bedrohung helfen ihnen ihre Hightech-Spezialfahrzeuge und ihr allwissender Lehrmeister Samurai Ji (Rene Naufahu).

Power Rangers Samurai auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Samurai – Streaming

Power Rangers Samurai – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die Power Rangers Samurai beim Super rtl
  • (geb. 2002) am

    Die Power Rangers kommen auf DVD zurück am 17. April erscheint Samurai auf DVD und Blu-ray :)
  • (geb. 1987) am

    wahrscheinlich am 17. April.
    https://powerrangersworld.wordpress.com/2015/02/20/dvd-news-die-power-rangers-kommen-wieder/
  • (geb. 1988) am

    Die Fehlen mir auch noch nur ich finde nirgends ein Datum wann die Staffeln endlich auf DVD kommen
  • (geb. 1986) am

    wann Kommen die Power Rangers Samurai auf DVD

Power Rangers Samurai – News

Cast & Crew

Dies & das

Staffel 18 der „Power Rangers“-Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…