Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die Power Rangers Samurai beim Super rtl
    • (geb. 2002) am

      Die Power Rangers kommen auf DVD zurück am 17. April erscheint Samurai auf DVD und Blu-ray :)
      • (geb. 1986) am

        wann Kommen die Power Rangers Samurai auf DVD
      • am

        so weit ich weiß werden die Specials Clash of the Red Rangers , Stuck on Christmas, Trickster Treat nicht Kommen momentan sieht es so aus als ob diese 2 Specials und der Film nie auf Nickelodeon kommen werden :( aber ich denke Positiv und glaube irgendwan kann ich mir die Specials & Movie ansehen vielleicht stellen sie diese Episodeon ja auf You Tube oder es gibt sie auf DVD zu Kaufen denkt alle Positiv und dann kommen die Specials vielleicht
        • am

          Die Power ranger Samurai / Super Samurai waren Spitze sie haben gegen die Nighloks gekämpft und ihnen ist der Sieg über Nighloks gelungen bei der letzten Folge Samurai forever bringen die Rangers es zu Ende sie besiegen Meister Xandred war ein schöner Abschluss ich hätte bloß erwartet das die Geschichte mit Dayu und Deker noch ein schönes Ende nimmt und nicht das Deker besiegt wird und danach Dayu erledigt ist :/ und octoroo ist übriggeblieben ist der jetzt nun Ertrunken oder nicht naja ansonsten war das eine schöne Saga von Power ranger Samurai GO GO Samurai :)
          • am

            wann kommt das special clash of the red ranger bei nickelodeon
            • (geb. 1986) am

              Wann Kommen die Power Rangers Samurai auf DVD und Wann Kommen die Power Rangers Jungle fury und Power Rangers R.P.M Wann Kommen die auf DVD
              • (geb. 1975) am

                Auch ich will sie auf DVD habe alle Staffeln von Power Rangers es fehlen nur Power Rangers Jungle Fury , R.P.M , Power Rangers Samurai.
              • (geb. 1988) am

                Die Fehlen mir auch noch nur ich finde nirgends ein Datum wann die Staffeln endlich auf DVD kommen
            • am

              Weiß einer wann Power Rangers Samurai im FreeTV kommt zb. auf Super RTL denn der Sender Nickelodeon gibt es nicht hier in Luxemburg... Noch nicht einmal im PayTV...?
              • (geb. 1995) am

                Weiß Jemand wo ich mir Folge 3 und 4 der neuen Staffel anschauen kann?
                geht auch auf englisch!;)
                • am

                  Wann wird Power Ranger endlich abgesetzt?
                  • (geb. 1986) am

                    NIEMALS!

                    Es ist immer noch erfolgreich und die Einnahmen vom Spielzeug sind ebenso gut. Alles, warum sollten sie es absetzen?

                    Mehrmals stand es zwar im Raum: Das wird die letzte Staffel, doch irgendwer macht immer weiter
                  • am

                    Warum möchtest du denn dass Power Rangers abgesetzt wird. Ich bin ein grosser Fan der Serie und finde sie Super.. ich hoffe sie läuft noch 30 Jahre...
                    Lang Lebe die Power Rangers Serie....

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Power Rangers Samurai auf DVD

                Auch interessant…