Power Rangers Ninja Storm
USA 2003
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Power Rangers Ninja Storm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Ninja Storm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor langer Zeit beging der Ninja-Schüler Lothor böse Taten und wurde daraufhin in den Weltraum verbannt. Doch jetzt kommt er zurück und schwört eiskalte Rache. Beim Kampf mit dem Sensei der Wind Ninja Akademie wirrd der Sensei in ein Meerschweinchen verwandelt und die Wind Ninja Akademie komplett zerstört.
Für den Sensei und seinen Sohn Cam gibt es nur noch einen Ausweg: Sie geben den 3 schlechtesten Schülern die Wind Verwandler. Diese 3 Freunde sind jetzt die Wind Power Rangers und kämpfen gegen das Imperium von Lothor. Ein geheimnisvolles Duo, die sich die Thunder Power Rangers nennen, schließen sich ihnen an und so verteidigen wieder einmal 5 Power Rangers die Erde. (Text: NN)

Power Rangers Ninja Storm auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Ninja Storm – Community

  • (geb. 1986) am

    Die Staffel ist die schlechteste von allem! Lother war mieß. Den konnte man als bösen Herrscher einfach nicht ernst nehmen. Immer wurde alles veralbert. Andere böse Mächte wie Lord Zedd, Astronema, Ransik oder MAster Org sind 1000 mal besser
  • (geb. 1982) am

    in welchen serien und filmen spiel sally martin noch mit
  • (geb. 1989) am

    power rangers ninja storm ist eine kultserie aus dem jahr 2003.ich finde sally martin , tori hansen am bessten.sally martin ist meine lieblingschauspielerin.einfach super diese serie.vorallem wegen sally martin.ich hoffe das super rtl es wieder im fehrsehn zeigt.eine kultserie.sally martin ist eine hübsche frau.
  • am

    Ich fand diese Staffel sehr schwach. Ninja Storm ist eine Staffel die man zwar sehen sollte, aber nicht unbedingt muß. Dino Thunder ist tausendmal besser. Am meisten habe ich das Crossover zwischen Ninja Storm und Wild Force vermißt. Das ist eben das Problem wenn die Rechte plötzlich wechseln. Alles in allem eine überflüssige Staffel.
  • (geb. 1995) am

    Ninja Storm ist meiner meinung die beste Power-Rangers-Serie! Die Folgen waren immer Spannend. Sehr gut war ja Tage des Donners- 1- 3 . Wo die Donner Rangers im Finale die wahrheit über Lothor herausfinden! Am Berg der verlorenen Ninjas! Die Folge war krass, ich gucke mir die öfters mal an, weil ich sie aufgenommen habe. Die Rückkehr war auch eine gute Folge!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Ninja Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…