Staffel 11, Folge 1–19

Staffel 11 von „Power Rangers Ninja Storm“ startete am 24.01.2004 bei Super RTL.
  • Staffel 11, Folge 1
    Ein Sensei unterrichtet Skater Shane, Surferin Tori und Motorradfahrer Dustin in einer geheimen Wind-Ninja-Schule. Dort lernen die Jugendlichen die fernöstliche Kampftechnik, um als Wind-Power-Rangers die Welt beschützen zu können. Schon bald ist die Hilfe der drei Chaoten gefragt: Lothar, ein meisterlicher Ninja-Kämpfer, bedroht die Welt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 2
    Ein Magnet-Alien attakiert Shane. Tori und Dustin sind sofort zur Stelle. Jetzt erst versteht der egostische Shane, was Teamgeist bedeutet. Und nachdem die drei vor den Augen des Sensei ein eingespieltes Team geworden sind, werden ihnen sogar drei Zords anvertraut. Mit denen haben sie eine echte Chance im Kampf gegen Lothor und seine Aliens. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 3
    Tori leidet darunter, dass ihre beiden Kollegen in ihr nur einen guten Kumpel sehen und nicht auch die hübsche Surferin. Auf dem Weg zu einem Fototermin wird sie von Kopierbot geklont und in ein Gefängnis der Kelzaks gesteckt. Derweil lässt sich Toris Klon von Dustin und Shane zum Power-Rangers-Hauptquartier fahren. Die echte Tori muss ihre ganzen inneren Kräfte mobilisieren, damit es nicht zur Katastrophe kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 4
    Dustin freundet sich mit Blake und Hunter an, zwei tolle Profirennfahrer. Da die neue Bekanntschaft ihn von seinen Aufgaben als Power Ranger ablenken, bekommt Dustin Ärger mit Shane und Sensei. Als der Kampf gegen den Terramaulwurf Ernst wird, ist Dustin als erster zur Stelle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 5
    Shane und Dustin spielen an Cams Computer herum und prompt gehen alle wichtigen Informationen über die Tsunami-Motorräder verloren. Es gibt zwar eine Sicherungskopie, aber die steckt in Dustins Rucksack. Und der befindet sich in den Händen der Donner-Rangers. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 6
    Nach der großen Niederlage gegen die Donner- Rangers sind Dustin, Shane und Tori froh, dass wenigstens ihre Zords und Verwandler repariert werden können. Allerdings sind ihnen vorerst die Hände gebunden, da nicht einmal der Sensei weiß, wie man Lothor und seinen Leuten in Zukunft begegnen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 7
    Blake und Hunter entführen den Sensei in die Gruft der Ninja-Geister, wo sich auch der Seelenjuwel befindet. Die Power Rangers versuchen alles, um ihren Meister aus den Händen der Kidnapper zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 8
    Das Blumen-Alien Florabundacus kommt auf die Erde. Dort will es eine seltene fleischfressende Pflanze züchten, die alles verschlingen kann, was sich ihr in den Weg stellt. Die Power Rangers kommen dem blumigen Ungeheuer auf die Schliche. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 9
    Shane und Dustin sollen bei einer Umweltschutzkonferenz Schutz gewähren. Da Lothor nicht eingeladen wurde, ist er so beleidigt, dass er das Zusammentreffen von einem Alien namens Schnipper stören lässt. Dieser hat die Fähigkeit, Zwietracht zwischen den Menschen zu säen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 10
    Choobo lockt Blake und Hunter auf Lothors Raumschiff. Nach einer Gehirnwäsche sind die beiden davon überzeugt, dass die Wind-Power-Rangers ihre Feinde sind. So programmiert, unternehmen die beiden Donner Rangers gemeinsam mit dem Alien Toxipod alles, um Shane, Tori und Dustin zu vernichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 11
    Die Verbannung der Wind- und Donner-Ninja-Rangers hat eine Klimaveränderung bewirkt, so dass in Blue Bay Harbor die Temperaturen dramatisch absinken. Derweil gelingt es Choobo ein weiteres Mal, Zwietracht unter den Ninja-Rangers zu säen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 12
    Zwischen den Donner- und Wind-Power-Rangers kommt es immer wieder zu Kämpfen. Erst als Blake sein Gedächtnis und seinen Verstand dank seiner Liebe zu Tori wieder zurückgewinnt, durchschauen die Power Rangers Choobos finsteren Plan. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 13
    Blake und Hunter müssen entscheiden, ob sie mit Dustin, Shane und Tori ein Team bilden wollen. Als die beiden von Choobo entführt werden, begreifen sie allmählich ihre wahre Bestimmung. Inzwischen hat Cam verstanden, wieviel Macht wirklich in den Megazords steckt. Daraufhin kehrt Choobo auf Lothors Raumschiff zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 14
    Sensei ist erbost, weil Hunter und Shane immer versuchen die Besten zu sein. Sie begreifen nicht, dass die Power Rangers als Team zusammen arbeiten müssen. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, Lothors neuestes Alienmonster zu bekämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 15
    Tori nutzt ihre Power, um gleichzeitg bei mit Blake ins Kino zu gehen und Shane bei einer Vorführung beizustehen. Das Durcheinander nutzen Kapri und Marah dazu aus, Blake und Hunter mit einem neuen Schweine-Alien zu kidnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 16
    Weltraum-Ninja Madtropolis setzt den Power Rangern ganz schön zu. Das fiese Alienmonster kann sich in jede beliebige Person verwandeln und den Power Rangern die Energie rauben. Cam versucht zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 17
    Sensei gelingt es vorübergehend, die Power Rangers in Sicherheit zu bringen. Derweil plant Lothor den Stillstand der Zeit auf der Welt für sich zu nutzen. Das wird zum Problem für Cam. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 18
    Die Power Rangers sind in eine Kugel eingesogen worden. Cam ist bei ihrer Befreiung mit von der Partie, dieses Mal als grüner Samurai-Ranger. Gleich bei seinem ersten Einsatz gerät er an ein Mückenalien, dass ihn selbst zu einer Mücke verwandelt. Um zu seinem alten Zustand zurück zu gelangen, muss sich Cam erneut von dem Monster stechen lassen. Aber wie soll er das hinkriegen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 19
    Cam hat einen virtuellen Doppelgänger namens Cybercam erschaffen, der außer Kontrolle gerät. Es kommt zur Katastrophe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2004Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Ninja Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…