Staffel 11, Folge 1–19weiter

    • Staffel 11, Folge 1

      Ein Sensei unterrichtet Skater Shane, Surferin Tori und Motorradfahrer Dustin in einer geheimen Wind-Ninja-Schule. Dort lernen die Jugendlichen die fernöstliche Kampftechnik, um als Wind-Power-Rangers die Welt beschützen zu können. Schon bald ist die Hilfe der drei Chaoten gefragt: Lothar, ein meisterlicher Ninja-Kämpfer, bedroht die Welt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.01.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 2

      Ein Magnet-Alien attakiert Shane. Tori und Dustin sind sofort zur Stelle. Jetzt erst versteht der egostische Shane, was Teamgeist bedeutet. Und nachdem die drei vor den Augen des Sensei ein eingespieltes Team geworden sind, werden ihnen sogar drei Zords anvertraut. Mit denen haben sie eine echte Chance im Kampf gegen Lothor und seine Aliens. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.01.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 3

      Tori leidet darunter, dass ihre beiden Kollegen in ihr nur einen guten Kumpel sehen und nicht auch die hübsche Surferin. Auf dem Weg zu einem Fototermin wird sie von Kopierbot geklont und in ein Gefängnis der Kelzaks gesteckt. Derweil lässt sich Toris Klon von Dustin und Shane zum Power-Rangers-Hauptquartier fahren. Die echte Tori muss ihre ganzen inneren Kräfte mobilisieren, damit es nicht zur Katastrophe kommt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.02.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 4

      Dustin freundet sich mit Blake und Hunter an, zwei tolle Profirennfahrer. Da die neue Bekanntschaft ihn von seinen Aufgaben als Power Ranger ablenken, bekommt Dustin Ärger mit Shane und Sensei. Als der Kampf gegen den Terramaulwurf Ernst wird, ist Dustin als erster zur Stelle. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.02.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 5

      Shane und Dustin spielen an Cams Computer herum und prompt gehen alle wichtigen Informationen über die Tsunami-Motorräder verloren. Es gibt zwar eine Sicherungskopie, aber die steckt in Dustins Rucksack. Und der befindet sich in den Händen der Donner-Rangers. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.02.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 6

      Nach der großen Niederlage gegen die Donner- Rangers sind Dustin, Shane und Tori froh, dass wenigstens ihre Zords und Verwandler repariert werden können. Allerdings sind ihnen vorerst die Hände gebunden, da nicht einmal der Sensei weiß, wie man Lothor und seinen Leuten in Zukunft begegnen soll. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.03.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 7

      Blake und Hunter entführen den Sensei in die Gruft der Ninja-Geister, wo sich auch der Seelenjuwel befindet. Die Power Rangers versuchen alles, um ihren Meister aus den Händen der Kidnapper zu befreien. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.03.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 8

      Das Blumen-Alien Florabundacus kommt auf die Erde. Dort will es eine seltene fleischfressende Pflanze züchten, die alles verschlingen kann, was sich ihr in den Weg stellt. Die Power Rangers kommen dem blumigen Ungeheuer auf die Schliche. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.03.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 9

      Shane und Dustin sollen bei einer Umweltschutzkonferenz Schutz gewähren. Da Lothor nicht eingeladen wurde, ist er so beleidigt, dass er das Zusammentreffen von einem Alien namens Schnipper stören lässt. Dieser hat die Fähigkeit, Zwietracht zwischen den Menschen zu säen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.03.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 10

      Choobo lockt Blake und Hunter auf Lothors Raumschiff. Nach einer Gehirnwäsche sind die beiden davon überzeugt, dass die Wind-Power-Rangers ihre Feinde sind. So programmiert, unternehmen die beiden Donner Rangers gemeinsam mit dem Alien Toxipod alles, um Shane, Tori und Dustin zu vernichten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 11

      Die Verbannung der Wind- und Donner-Ninja-Rangers hat eine Klimaveränderung bewirkt, so dass in Blue Bay Harbor die Temperaturen dramatisch absinken. Derweil gelingt es Choobo ein weiteres Mal, Zwietracht unter den Ninja-Rangers zu säen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 12

      Zwischen den Donner- und Wind-Power-Rangers kommt es immer wieder zu Kämpfen. Erst als Blake sein Gedächtnis und seinen Verstand dank seiner Liebe zu Tori wieder zurückgewinnt, durchschauen die Power Rangers Choobos finsteren Plan. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 13

      Blake und Hunter müssen entscheiden, ob sie mit Dustin, Shane und Tori ein Team bilden wollen. Als die beiden von Choobo entführt werden, begreifen sie allmählich ihre wahre Bestimmung. Inzwischen hat Cam verstanden, wieviel Macht wirklich in den Megazords steckt. Daraufhin kehrt Choobo auf Lothors Raumschiff zurück. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 14

      Sensei ist erbost, weil Hunter und Shane immer versuchen die Besten zu sein. Sie begreifen nicht, dass die Power Rangers als Team zusammen arbeiten müssen. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, Lothors neuestes Alienmonster zu bekämpfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 15

      Tori nutzt ihre Power, um gleichzeitg bei mit Blake ins Kino zu gehen und Shane bei einer Vorführung beizustehen. Das Durcheinander nutzen Kapri und Marah dazu aus, Blake und Hunter mit einem neuen Schweine-Alien zu kidnappen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 16

      Weltraum-Ninja Madtropolis setzt den Power Rangern ganz schön zu. Das fiese Alienmonster kann sich in jede beliebige Person verwandeln und den Power Rangern die Energie rauben. Cam versucht zu helfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 17

      Sensei gelingt es vorübergehend, die Power Rangers in Sicherheit zu bringen. Derweil plant Lothor den Stillstand der Zeit auf der Welt für sich zu nutzen. Das wird zum Problem für Cam. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.04.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 18

      Die Power Rangers sind in eine Kugel eingesogen worden. Cam ist bei ihrer Befreiung mit von der Partie, dieses Mal als grüner Samurai-Ranger. Gleich bei seinem ersten Einsatz gerät er an ein Mückenalien, dass ihn selbst zu einer Mücke verwandelt. Um zu seinem alten Zustand zurück zu gelangen, muss sich Cam erneut von dem Monster stechen lassen. Aber wie soll er das hinkriegen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.05.2004 Super RTL
    • Staffel 11, Folge 19

      Cam hat einen virtuellen Doppelgänger namens Cybercam erschaffen, der außer Kontrolle gerät. Es kommt zur Katastrophe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.05.2004 Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Power Rangers Ninja Storm im Fernsehen läuft.

    Staffel 11 auf DVD und Blu-ray