Power Rangers Time Force
    USA 2001–2002
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    Im Jahr 3000 treibt der Mutant-Schwerverbrecher Ransik sein Unwesen. Nur die Time Force Polizei und der Rote Time Force Ranger können ihn aufhalten. Doch Ransik tötet Alex den Roten Ranger und Verlobter des Rosa Ranger und flüchtet mit dem Kryogenischen Gefängnis ins Jahr 2001. Die Power Rangers folgen ihm und treffen auf Wes. Dessen DNS kann die Chrono Verwandler aktivieren und als Time Force Rangers kämpfen sie gegen Ransik und seine Mutantenverbrecher. (Text: NN)

    Power Rangers Time Force auf DVD & Blu-ray

    Power Rangers Time Force – Community

    • (geb. 1986) am

      Die erste Staffel wo es richtig ernst wurde. Es wurde echt soviel im TV geschnitten. Für mich eine Lieblingsstaffel weil es nicht so kindisch rüberkamm. Eric als Einzelkämpfer war der Hammer
    • (geb. 1990) am

      Time Force ist meine kult staffel neben MMPR
      ich fand highlight wo Light Speed rescue dabei waren und das finale fand ich etwas wehmütig,da ist einem klar geworden scheiße es ist zu ende.
      Nadira fand ich klasse wie die sich mit dem thema hass auseinander gesetzt hat
    • (geb. 1995) am

      Ich finde, bei Time Force geht es ernst zur Sache! Sonst würde Ransik ja wohl kaum so bessesen davon sein, Frax zu vernichten und Frax ist bessesen ihn zu vernichten! Dinosaurier Teil 1-2 war das Highligt schlechthin!
    • am

      Halo hallo Eine aktuelle benarichtigung: die serie läuft wider auf rtl Sonntag gegen 5uhr 2 folgen jetz sind schon 5folgen gelaufen
    • (geb. 1988) am

      Time Force hat schon ein gutes Konzept vorzuweisen, aber es könnte ruhig ein bisschen ernster zu Sache gehen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Power Rangers Time Force im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…