Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1986) am

    Die erste Staffel wo es richtig ernst wurde. Es wurde echt soviel im TV geschnitten. Für mich eine Lieblingsstaffel weil es nicht so kindisch rüberkamm. Eric als Einzelkämpfer war der Hammer
    • (geb. 1990) am

      Time Force ist meine kult staffel neben MMPR
      ich fand highlight wo Light Speed rescue dabei waren und das finale fand ich etwas wehmütig,da ist einem klar geworden scheiße es ist zu ende.
      Nadira fand ich klasse wie die sich mit dem thema hass auseinander gesetzt hat
      • (geb. 1995) am

        Ich finde, bei Time Force geht es ernst zur Sache! Sonst würde Ransik ja wohl kaum so bessesen davon sein, Frax zu vernichten und Frax ist bessesen ihn zu vernichten! Dinosaurier Teil 1-2 war das Highligt schlechthin!
        • am

          Halo hallo Eine aktuelle benarichtigung: die serie läuft wider auf rtl Sonntag gegen 5uhr 2 folgen jetz sind schon 5folgen gelaufen
          • (geb. 1988) am

            Time Force hat schon ein gutes Konzept vorzuweisen, aber es könnte ruhig ein bisschen ernster zu Sache gehen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Time Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Power Rangers Time Force auf DVD

            Auch interessant…