Power Rangers Lightspeed Rescue
USA / J 2000–2001
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Erde ist in großer Gefahr. Nomaden haben aus Versehen in der Wüste die Grabkammer der Dämonen geöffnet. Diese sind nun frei und wollen ihren Palast in der Stadt Mariner Bay wiedererrichten. Das Militär hat sich darauf vorbereitet und eine Aquabasis gegründet, die sich mit den Projekt „Lightspeed Rescue“ spezialisiert hat. Die neuen Power Rangers im Super Einsatz sollen die Dämonen unter dem Kommando von Diabolico aufhalten. (Text: NN)

Power Rangers Lightspeed Rescue auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Lightspeed Rescue – Community

  • (geb. 1986) am

    Durch das unermüdliches Engagement konnte Master Ranger von Power Rangers World Blog die Firma JustBridge (ehemals bekannt als Foreign Media) davon überzeugen, auf Lichtgeschwindigkeit zu setzen. So wird im Mai dieses Jahres die komplette Staffel von „Power Rangers Lightspeed Rescue“ auf DVD erscheinen. Die Box enthält fünf Discs, zwar leider nur mit deutscher Sprachfassung, aber immerhin wird einer der größten Fanwünsche wahr. Jetzt möchte Master Ranger aber bitte zahlreiche überaus freudige Kommentare lesen! Abzugeben auf "Power Rangers World Blog"
  • (geb. 1975) am

    Erst hat Carter Ryan befreit. Die Dämonen wurden wieder in der Truhe zurück verbannt und durch den magischen Schlüssel wieder verschlossen
  • (geb. 1986) am

    Jetzt gerade läuft in SPace und danach wird Lost Galaxy laufen und dann ist es soweit und Lightspeed Rescue läuft wieder auf RTL. Wenn es dir zulange dauert hol dir die DVD´s. In 4 Boxen gibt es die Staffel komplett.
  • am

    Ich will das powerrangers Lightspeed Rescue auf der stelle wieder auf Rtl erscheint
  • (geb. 1986) am

    Ryan ist losgegangen um herraus zu finden wie man die Dämonen wieder einsperren kann. Er fand es auch raus und wollte zurückkehren, jedoch nahm ihm die Königin gefangen. Carter, der rote Ranger befreite ihm im Finale und so vernichteten sie die Dämonen. Auch in paar Folgen zwiscehndurch ist ryan zu sehen wenn er zum Beispiel sich bei den anderen Rangers meldet.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…