Power Rangers Wild Force
USA 2002–2003
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Power Rangers Wild Force kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Wild Force und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Umweltverschmutzung der Erde hat es den bösen Orgs möglich gemacht, aus ihrer Verbannung zu entkommen. Master Org ist voller Hass auf die Menschen und greift den Planeten an. Prinzessin Shayla erwacht ebenfalls aus ihrem 3000 Jahre langen Schlaf und schickt fünf Wild Zords aus, um fünf Teenager zu finden, die als Power Rangers gegen die Mächte der Finsternis kämpfen sollen. Wenn Mensch und Tier zusammenkommen, um die Erde zu retten, ist es an der Zeit, an der wilden Seite zu kämpfen! (Text: NN)

Power Rangers Wild Force auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Wild Force – Community

  • (geb. 1986) am

    Power Rangers Wild Force soll auf RTL laufen Bitte Bitte
  • (geb. 1987) am

    Ist das schon sicher das Wid Force auf DVD rauskommt? Das wäre ja mal echt stark
  • (geb. 1986) am

    Wild Force wird nie auf RTL laufen. Ab Wild Force liegen die Recht bei Disney und nicht mehr Fox Kids. Disney gehört zu Super RTL und deshalb hat RTL nichts mehr mit der Staffel zu tun. RTL wird sie nie zeigen, höchstens Super RTL. Jedoch zeigen die nur die aktuelle Staffel und wiederholen nichts mehr. Auf DVD wird Wild Force nicht vor Herbst 2009 erscheinen. Schade, aber ist so.
  • (geb. 1993) am

    ich will das powerrangers wildforce auf rtl erscheint, und das powerrangers wildforce auf eine box erscheint? In dem man die ganze Staffel gucken kann
  • (geb. 1986) am

    Wild Force ist klasse. Die Zords sind super animiert worden und machen die Geschichte um die Umwelt komplett. Cole und Max sind als Rangers nicht so besonders, aber die Geschichte mit Zen-Aku und Master Org holt dies wieder raus und so ist Wild Force eine Staffel geworden, welche zu den besten gehört

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Wild Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…