Staffel 10, Folge 1–20

Staffel 10 von „Power Rangers Wild Force“ startete am 12.04.2003 bei Super RTL.
  • Staffel 10, Folge 1
    Urwaldkind Cole wird von den Eingeborenen zurück in die Welt der Zivilisation geschickt. Auf der Suche nach seinen wahren Eltern gelangt er zu der Power Rangers Wild Force. Prinzessin Shayla sucht schon seit langem nach einem Anführer, der von dem Löwen-Wild Zord akzeptiert wird. Und tatsächlich war Cole von Anfang an für ein Leben als Hüter des Löwen-Wild Zord bestimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 2
    Toxica und Jindrax entdecken den geheimen Friedhof und die Geburtsstätte der Orgs. Dort begegnen sie dem Master, dem obersten Herrscher dieser Spezies, der ihre Weltherrschaft prophezeit. Die Power Rangers und das gesamte Wild Force Team entdeckt, dank Cole, neue Möglichkeiten, sich im Kampf gegen die Orgs zu behaupten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 3
    Taylor tritt ganz alleine gegen den boshaften Kamera-Org an. Dieser macht mit seinem Objektiv die Menschen nicht nur unsichtbar, sondern raubt ihnen damit auf Dauer die Lebensenergie. Cole eilt Taylor zur Hilfe, auch wenn er so gegen die Regel verstößt, dass Power Rangers immer nur als Team gegen ihre Gegner antreten sollten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 4
    Danny lässt seinen besten Freund Max in Stich, als er seine Jugendliebe Candle wiedertrifft. Dieser gerät daraufhin in Gefangenschaft des Glocken-Org. Die Power Rangers Wild Force greifen ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 5
    Ein Reifen-Org greift Prinzessin Shayla in der Höhle an, in der merkwürdige Elefantenlaute zu hören sind. Den Power Rangers gelingt es nur dank ihrer neuen Wild Bikes den Kampf aufzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 6
    Max’ größter Wunsch ist es, endlich von seinen Power-Ranger-Kollegen nicht mehr als kleiner Junge betrachtet zu werden. Damit sich das erfüllt, stopft er einen Zettel mit seinem Wunsch in eine Flasche, die ausgerechnet bei einem Schiffs-Org landet. Um zu verhindern, dass die Power Rangers davon erfahren, bleibt ihm keine andere Wahl, als alleine gegen den Schiffs-Org anzutreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 7
    Zwei Zwillingskinder retten Taylor das Leben. Er bedankt sich dafür mit zwei seltsame Blüten. Wieder bei den Power Rangers erfährt er, dass es sich bei seinen ‚Schutzengeln‘ in Wahrheit um einen Schwarzbär-Zord und einen Eisbär-Zord handelt. Mit ihnen gemeinsam gelingt es, den Handy-Org zu besiegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 8
    Ein sagenumwobener Seelenvogel hilft dem roten Löwen, sich von der vorangegangenen Schlacht zu erholen. Die Power Rangers machen sich auf die Suche nach diesem Tier. Dabei werden sie vom Bulldozer-Org in einen heftigen Kampf verwickelt. Auch der rote Löwe erklärt sich bereit, mit letzter Kraft für die Power Rangers zu kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 9
    Toxica plant, Retinex, den Leibwächter-Org, mit Master Org zusammenzubringen. Doch dieser traut sich erst vor die Augen seines Meisters, wenn er vorher die Power Rangers vernichtet hat. Den Power Rangers droht ein mächtiger Kampf. Gut, dass in letzter Sekunde der Seelenvogel zu Hilfe eilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 10
    Für Master Org steht fest, der er den roten Ranger loswerden muss. Dazu erweckt er den alten Org General Nayzor wieder zum Leben, der wiederum den Zen Aku aktiviert. Bei der ersten Begegnung mit den Power Rangers verschont er ihr Leben. Es bleibt offen, ob Nayzor den Zen Aku wirklich im Sinne von Master Org einsetzen will. Oder hat er vor, ihn vielleicht doch für seine eigene Pläne benutzen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 11
    Alyssa macht sich Vorwürfe, dass sie ihren Tierkristall und damit die Macht über den Elefanten-Zord an den Wolfs-Org Zen Aku verloren hat. Um das wieder gut zu machen, will sie den Elefanten-Zord befreien. Doch auf ihrer Suche nach ihm wird sie von Toxica angegriffen und schwer verletzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 12
    Jindrax und Toxica kommen auf die Idee, mit Hilfe des Bus-Org in den Besitz der Wild Force Zords zu gelangen. Während die Power Rangers dieses Vorhaben erfolgreich verhindern und dabei den Bus-Org zur Strecke bringen, erscheint auf einmal Zen Aku. Er bildet aus seinen dunklen Wild Zords einen Mega-Zord. Mit dessen Hilfe gelingt es auch, den Giraffen-Zord in seine Gewalt zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 13
    Mit Hilfe des Motorrad-Orgs gelingt es Zen Aku, Shayla zu entführen. Doch kaum hat er die Prinzessin in seiner Gewalt, bekommt er sein Erinnerungsvermögen zurück. Plötzlich erscheinen die Power Rangers, um Shayla zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 14
    Toxica und Jindrax versuchen gemeinsam mit dem Rasenmäher-Org, die geschwächten Power Rangers zu vernichten. Org Zen Aku kommt ihnen dabei in die Quere, was die Power Rangers ziemlich stutzig macht. Auch Prinzessin Shayla wird hellhörig. Verbirgt sich hinter Zen Aku vielleicht doch ein menschliches Wesen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 15
    Die Power Rangers finden heraus, dass es sich bei Zen Aku in Wahrheit um einen Ranger aus grauer Vorzeit handelt. Damals war er einen Pakt mit dem Bösen eingegangen, um Master Org zu besiegen. Jetzt, wo die Power Rangers das wissen, fällt es ihnen schwer, gegen Zen Aku anzutreten. Ein Ausweg scheint darin zu bestehen, den Fluch, der auf dem urzeitlichen Ranger Merrick lastet, zu brechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 16
    Den Power Rangers gelingt es, den Fluch zu brechen, der auf Merrick gelastet hat. Dieser ist zwar dankbar, zieht jedoch ein Leben als Einzelkämpfer vor. Trotzdem eilen ihm die Power Rangers zur Hilfe, als er allein versucht, die Tierkristalle der Wild Force zurückzuerobern. Doch der geballten Kraft von Master Org, General Nayzor, Jindrax, Toxica und den Wild Zords kann das Team wenig entgegensetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 17
    Obwohl Merrick den Power Rangers immer wieder beisteht, lehnt er es ab, ins Wild Force Team aufgenommen zu werden. Inzwischen wartet eine neue Herausforderung auf das Team: Sie müssen sowohl gegen den rappenden Karaoke-Org als auch gegen die Org- Generalin Necronomica antreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 18
    Im Kampf gegen den Ampel-Org verliert Cole sein Gedächtnis. Vorrübergehend findet er ein neues Zuhause auf einer Farm, wo ihn das Team bald ausfindig machen kann. Doch kaum hat er sein Gedächtnis zurückerlangt, gibt es ein neues Problem: Cole erfährt durch Alyssa, dass seine Eltern schon lange tot sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 19
    Diesmal bekommen es die Power Rangers mit einem Bowling-Org zu tun, der nur mit einem perfekten Bowlingwurf außer Gefecht zu setzen ist. Dieser Org erinnert Max daran, wie er seine Karriere als Profibowler zu gunsten der Power Rangers aufgegeben hatte. Eine Entscheidung, die ihm sein Profilehrer Don nie verziehen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003Super RTL
  • Staffel 10, Folge 20
    Den Power Rangers gelingt es nicht, den Brautkleid-Org dingfest zu machen. Danny warnt daher seine große Liebe Kendall. Solange der Brautkleid-Org frei herumläuft, ist sie als Blumendekorateurin für Hochzeiten nicht ihres Lebens sicher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Wild Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…