Staffel 11, Folge 20–38

  • Staffel 11, Folge 20
    Lothor tritt in einer eigenen Fernsehserie auf, um die Sympathie der Menschen zu gewinnen. Sein Regisseur, Mr. Ratwell, arbeitet mit unfairen Mitteln, damit die Produktion erfolgreich wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 21
    Nach dem Tod seines Vaters stürtzt sich Charlie ins Computerspiel. Da sich dahinter ein Personal-Alien-Manager von Lothor verbirgt, richtet Charlie mit dem Game ziemliches Chaos an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 22
    Lothor wirft Marah endgültig raus und nimmt statt dessen ihre beste Freundin Beevil auf, um durch sie die Power Rangers zu vernichten. Marah wendet sich an Dustin, um gegen sie vorzugehen. Doch schon nach dem ersten Kampf erkennen die Power Rangers, dass Marah sie nur reingelegt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 23
    Cam versucht seinem Vater wieder eine menschliche Gestalt zu geben. Dabei geht einiges schief: Er landet in Shanes Körper, dieser wiederum kommt als Meerschwein zu sich. Der Versuch, den Tausch rückgängig zu machen, führt zum neuen Chaos, denn der Sensei tauscht den Körper mit Dustin. Hinter allem steckt Fußzilla, gegen die die Power Rangers den Kampf aufnehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 24
    Kelly wird von Ganoven gezwungen, ihr Sportgeschäft zu verkaufen. Dustin setzt seine Power-Rangers-Kräfte ein, um zu helfen. Als die Presse von den Heldentaten des gelben Rangers erfährt, wird Cams Computer mit Fan-Mails bombadiert. Die PC-Abstürze und Dustins Eitelkeit schwächen das Team. Ausgerechnet jetzt erscheint der fiese Schlabberbold-Alien auf der Erde, um die Rangers in Briefmarken zu verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 25
  • Staffel 11, Folge 26
    Shane plagen seltsame Albträume, in denen er als kleiner Junge ein eigenartiges Lichtwesen aus einem Spinnennetz befreit. Bei dem Versuch, den Hintergrund seines Traumes zu erforschen, begegnet er dem Kopfgeldjäger-Alien Vexacus und der schönen Skylar. Was hat das zu bedeuten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 27
    Shane gelingt es, der Karmanierin Skylar einen Übergang in ein neues Leben zu ermöglichen. Als Dank erhält Shane ganz besondere Karmanier-Kräfte, auf die es der Kopfgeldjäger Vexacus abgesehen hatte. Aber der Power Ranger kann Vexacus mit diesen Kräften in die Flucht schlagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 28
    Cam soll ein geheimnisvolles Artefakt aus einem Museum holen. Dabei trifft er auf den von Lothor wiedererweckten Motodrohne und auf Marah und Kapri, die sich das Kunstwerk unter den Nagel reißen wollen. Durch einen Schuss von Motodrohne wird eine Statue zum Leben erweckt: Shimazu. Es ist ein 2000 Jahre alter Krieger. Die Power Rangers nehmen den Kampf gegen das wolfsähnliche Wesen auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 29
    Die Waffen der Power Rangers reichen nicht mehr aus, um die zu Wolfmonstern mutierten Wolfblades zu bekämpfen. Unter diesen Umständen gestattet Sensei, die geheimnisvolle Kiste zu öffnen. Darin befindet sich eine Schriftrolle, auf der der Weg zu einer neuen Waffe beschrieben ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 30
    Um zu zeigen, wie toll sie surfen kann, übernimmt sich Tori und stürzt von ihrem Brett. Nach ihrem Unfall findet sie die Welt verändert vor. Blue Bay Harbor wird von den restlichen Power Rangers terrorisiert. Lothor, Kapri, Marah und die Kelzaks hingegen versuchen den Erdbewohnern das Leben zu erleichtern. Tori meint sich in einem Albtraum zu befinden, bis sie gezwungen wird, sich im Kampf gegen ihre alten Freunde zu behaupten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 31
    Lothor und seine Alienmonster versuchen mit den brutalsten Mitteln, die Power Rangers zu zerstören. Inzwischen wird Tori immer eifersüchtiger, weil Blake wenig Zeit für sie hat und sich obendrein mit Leanne trifft. Was verbindet die beiden wohl? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 32
    Das Monster Eyezik fällt über die Stadt her. Es legt den Menschen Halsbänder um, durch die sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden. Auch Dustin, Tori und Shane bekommen ein Halsband und müssen sich nun mit ihren eigenen Ängsten und dem Monster rumschlagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 33
    Bei einer Sitzung des Offiziersrats der Alien-Armee Lothors kommt es zum Streit zwischen Zurgane und seinen Kontrahenten Vexacus und Shimazu über den Plan zur Vernichtung der Rangers. Die beiden beschließen zu warten, bis Zurgane die Rangers müde gekämpft hat, um dann die endgültige Vernichtung selbst durchzuführen, um den Ruhm und den Generalsposten zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 34
    Auf den ersten Blick scheint der Plan von Vexacus aufzugehen: Die Power Rangers liefern sich einen anstrengenden Kampf mit Zurganes Zord, bei dem der Zord vernichtet wird. Doch in Wahrheit hat Zurgane die Niederlage eingeplant und nur mit den Rangers gekämpft, um die Power-Daten ihrer Zord-Kräfte auf einer Disc zu speichern. Danach will er mit Hilfe der Disc einen besseren Zord zu bauen, der jedem Power-Ranger-Zord haushoch überlegen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 35
    Nachdem Vexacus Zurgane vernichtet und Hunter zwei Splitter vom Juwel der Seelen herausgegeben hat, beschließen die Rangers, die Ninja-Schüler von Lothors Schiff zu befreien. Cam gelangt mit Hilfe der Splitter auf das Schiff und begegnet dort seinem Onkel, Lothor höchstpersönlich, während die anderen Rangers in einen Kampf mit Condortron verwickelt werden und so ihrem Freund nicht helfen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 36
    Nachdem Vexacus Zurgane und Motodrohne vernichtet hat, ist nun Shimazu in sein Blickfeld geraten. Der versucht natürlich sofort zu fliehen, doch Marah und Kapri halten ihn auf. Sie fordern, dass Shimazu mit ihnen gemeinsam erst die Rangers vernichtet und dann Lothors Schiff übernimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 37
    Dustin und Shane nehmen an den Action Games teil und werden von den übrigen Rangers begleitet. Doch noch bevor der erste Wettbewerb beginnt, werden sie durch Kapri, Marah und Vexacus dazu gezwungen, ihre Pflichten als Power Rangers zu erfüllen. Dabei ahnen sie nicht, dass Lothor im Begriff ist, mit Hilfe der Schriftrolle des Schicksals genug Macht zu sammeln, um Rache zu nehmen und endlich die Herrschaft über die Welt zu erlangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004Super RTL
  • Staffel 11, Folge 38
    Während Tori, Shane und Dustin nun allen vergangenen Monstern gegenüberstehen, befreien Hunter und Blake nicht nur Cam und die Ninja-Schüler von Lothors Schiff, sondern auch Marah und Kapri, die ebenfalls von Lothor eingesperrt worden sind. Und die tickende Zeitbombe auf Lothors Schiff ist dabei nur das kleinste Problem für die Power Rangers. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Ninja Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…