Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2010 Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: 20.03.2010 Super RTL
    Originalsprache: Englisch

    Nachdem die Welt von dem Computerwurm Venjix und seiner Roboterarmee in Besitz genommen wurde, gibt es nur noch einen Ort, der sicher für die Menschen ist: Corinth. Eine Stadt unter einer riesigen Kuppel, abgeschirmt von der giftigen Strahlung und den bösen Wesen um Venjix. Und so beginnt erneut der erbitterte Kampf um Gerechtigkeit. Doch zuerst müssen sich die Power Rangers neu formieren. (Text: Sky)

    Spin-Off von Power Rangers
    Fortsetzung als Power Rangers Samurai

    DVD-Tipps von Power Rangers R.P.M-Fans

    Power Rangers R.P.M – Community

    User 1261894 am 02.08.2017 14:57: Ich will das die Serie im TV wieder läuft ich kenne die Staffel kaum ich kann mich nur an paar Ausschnitte erinnern
    A.S am 26.09.2015: Wann kommt die Serie mal wieder im TV?
    pat (geb. 1994) am 09.07.2015: Die Staffel ist ja nicht schlecht und Tennya ist scharf und ne gute Gegnerin, nur ist ihre Geschichte 1:1 von Astromeda geklaut!
    Power Rangers R.P.M (geb. 1986) am 11.06.2012: Wann Kommen die Power Rangers R.P.M auf DVD und im TV
    na am 04.10.2011: suche nach dem kanal rai2 morgen 7 uhr finge es an jetz läuft schon rpm :D

    Cast & Crew

    Dies und das

    Staffel 17 der „Power Rangers“-Reihe.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Power Rangers R.P.M im Fernsehen läuft.