Kaleidoskop
USA 2023 (Kaleidoscope)
  • Action
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Kaleidoskop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaleidoskop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische achtteilige Miniserie „Kaleidoskop“ widmet sich einem Raub auf besondere Art. Hier wird die Vorbereitung auf einen Raub gezeigt, den der berüchtigte Dieb Keo Pap (Giancarlo Esposito) jahrzehntelang plant. Es geht um den Diebstahl von Schuldverschreibungen im Gesamtwert von über 7 Milliarden Dollar. Bei der Planung läuft es oft völlig anders als gedacht – und ob der Heist wirklich gelingt, ist alles andere als ausgemacht. (Text: Roger Förster)

Kaleidoskop – Streaming

Kaleidoskop – Community

  • am

    Spoiler, Spoiler, Spoiler

    Mit etwas Google gefunden:

    In „Blue“ sagt Roger Salas: „Du überquerst [die Triplets] in die falsche Richtung, eines Tages läufst du die Straße entlang, jemand streift deinen Arm, drei Blocks später fällst du an einem Herzinfarkt tot um.“ Agent Nazans Unfähigkeit, den Fall auf sich beruhen zu lassen, bedrohte die Triplets und ihre Imperien.
  • am

    Achtung Spoiler!
    Nicht lesen, wenn ihr die Serie noch nicht geguckt habt!
    Wer ist in Folge Pink (7) für Abassi und Ray verantwortlich?
    Die Triplets doch nicht, oder?
  • am

    Fand die Serie auch in Ordnung, aber meiner Meinung nach habe ich sie in der "richtige" Reihenfolge gesehen...egal!
  • (geb. 1970) am

    Auch wenn die Reihenfolge bis auf die letzte Folge egal ist, Diebstahlserie bleibt Diebstahlserie. Eine brilliante Erzählform wäre es, wenn die Lösung sich in der letzten der undefinierten Reihenfolge offenbart würde. Egal, ob die letzte Folge die erste Folge oder vierte oder sechste wäre.

Kaleidoskop – News

Cast & Crew

Dies & das

Das Konzept der Serie sieht vor, dass die einzelnen Episoden (bis auf die erste und letzte Folge) in beliebiger Reihenfolge angeschaut werden können, um der Story jedes Mal eine andere Wendung zu geben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaleidoskop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…