Staffel 2, Folge 8

  • 16. Chaostheorie (Chaos Theory)

    Staffel 2, Folge 8
    Darius fühlt sich schuldig, weil Tiff und Mitch jetzt den Weg zum Wasserloch kennen, wo sie nun möglichst viele Saurier erlegen wollen. Er fasst den Plan, die Uhrzeit-Tiere zu retten, bevor die beiden Jäger eintreffen, notfalls auch im Alleingang. Das können seine Freunde nicht zulassen und beschließen ihm zu helfen. Die Jugendlichen können die Tiere rechtzeitig vom Wasserloch vertreiben, doch in der Nähe taucht dann der gefährliche Gigant Indominus Rex auf. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.01.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 22.01.2021Netflix

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 12.11.2022
11:15–11:35
11:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jurassic World: Neue Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jurassic World: Neue Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jurassic World: Neue Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…