Staffel 1, Folge 2

  • 2. Papier und Stein (Paper And Stone)

    Staffel 1, Folge 2 (36 Min.)
    Das Rätsel um Blackstar und Brandons Handeln, sowie die Unterstützung der Menschen, für das was er getan hat, setzen der Familie Sampson und insbesondere Sheldon zu und er gerät mit seinem trauernden Sohn als auch mit seiner Tochter aneinander. Auf der Beerdigung seiner Freunde hat Brandon mit sich und dem Verlust zu
    kämpfen.
    In der Vergangenheit legt sich Sheldon wegen einem Artikel über seinen Vater mit Grace, der Autorin, an. Er und Walter trauern und versuchen die Firma zu retten, was Sheldon jedoch an seine Grenzen bringt. Er bricht zusammen und wird von Visionen heimgesucht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.05.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 07.05.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Jupiter’s Legacy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jupiter’s Legacy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jupiter’s Legacy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…