Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Ich hoffe auch seit Jahren auf ein Einsehen derjenigen, die die Rechte an den deutschen Fassungen besitzen, endlich die Reihe auf DVD zu veröffentlichen!!!! Es gibt ja auch andere gute Kommissarinnen, aber Julie Lescaut ist eine Klasse für sich!
    • (geb. 1963) am

      Fand diese Serie auch immer sehr gut. Warum wird sie nich mehr gezeigt? Schade
      • am

        Eine meiner Lieblingsserien, warte schon sehr lange darauf, dass sie auf DVD veroeffentlicht wird. Eine Serie mit einem starken weiblichen Kommissar!!! So sehenswert!!! Es wird Zeit fuer DVD'S
        • (geb. 1980) am

          Ich warte schon seit Jahren darauf das endlich mal eine DVD erscheinen wird. Würde auch eine Wiederholung der Serie auf einem Free-TV Sender nehmen, ob sich ein Sender mal erbarmt diese Klasse Serie wieder ins Programm nimmt?
          • (geb. 1952) am

            Nun wird diese wunderbare Krimi-Serie im Pay-TV gezeigt. Ich verweigere mich diesen gesamten "Bezahl-Sendern" und frage mich, wieso die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten nicht in der Lage sind, Serien dieser Spitzenklasse zu kaufen und zu senden.
            Schade, schade, schade
            • (geb. 1965) am

              Ich habe auch zum ersten mal Julie Lescaut gesehen und bin voll begeistert gewesen konnte mir einige Serien aufnehmen und schaue sie jetzt jeden Abend. ...... Das ist die beste Serie die ich bis jetzt gesehen habe. heute Abend kommt die Serie auch aber leider nur in Französisch 20 uhr 50 auf TRS1 Schade nicht auf Deutsch.
            • (geb. 1966) am

              Hallo an alle Julie Lescaut-Fans.
              Meine Frau liebt Krimis und vor allem diese tolle
              Protagonistin.
              Gerne würde ich ihr einige DVD's schenken
              doch momentan finde ich diese Krimiserie
              nur mit französischer Sprache.
              Wer kann helfen? Vielen Dank für einen Tipp.
          • am

            Jeder seichte Mist und us-amerikanische Serienschrott wird z. Zt. in allen möglichen Formen durch die Privatsender und auf DVD verbreitet. Warum tun wir Europäer uns so schwer, komplexe und wirklich gute Serien zu veröffentlichen und in Deutschland auch zu wiederholen? Julie Lescaut gehört definitiv zu den Highlights französischer Krimikunst und verdient eine solche Veröffentlichung.
            • (geb. 1955) am

              Ich habe J.L. (einer meiner Lieblingsserien) das letzte Mal vor ca. 3 Jahren auf VOX gesehen und auvh Viedeo aufgenommen. Leider fehlt mir 1 Teil. Der wurde nicht mehr gesendet. Schade. Also beim nächsten Mal bitte alles senden, liebe TV-Sender. Bin wie Carmen s.o. der gleichen Meinung. KLASSE SERIE !!!
              • (geb. 1970) am

                Und allein das Aufgebot an Gast-Stars: Mariele Millowitsch als Ilse in "Die Spitze des Dreiecks", Claude Jade als Estelle Toulouse in "Lynchjustiz", Rufus als Bellanger in "Rufmord" und später dann Audrey Tautou als Tracy in "Bel masqué". Sollte wiederholt werden.
                • am

                  Die Fälle sind nicht zu vergleichen mit denjenigen aus dem Deutschen Fernsehen. Sie sind komplizierten und meist auch etwas verstricker. Ich mag diese Serie, weil es genau die richtige Portion an Humor, Spannung und Dramatik hat, denn meist hat Julie nicht nur das Problem bei ihrem Job zu lösen, sondern auch noch ein eigenes.
                  Bitte, strahlt diese Serie mal wieder aus!!
                  • (geb. 1986) am

                    Hallo
                    Bin ein sehr grosser Julie Lescaut fan und hoffe, dass die Serie auch einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, muss sie mir nämlich immer in Französisch ansehen...schade, dass man nur sehr wenig über die serie weiss. Habe selten eine so gute Krimiserie kennen gelernt. Mit viel Gefühl, Menschlichkeit aber auch Härte und Intelligenz, werden die Fälle im Polizeidistrikt gelöst...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julie Lescaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Julie Lescaut auf DVD

                    Auch interessant…