Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam. Drei Jahre lang waren der Hausmeisterssohn und die freche Blondine das heimliche Traumpaar von Bispingen. Doch ihre Liebe flog auf und Ingas Eltern verboten den Umgang mit Günter. Aus Rache verriet Günter ein streng gehütetes Familiengeheimnis – und hörte nie wieder etwas von seiner ersten großen Liebe. Bis heute fragt sich Günter, wie es seiner Jugendliebe seitdem ergangen ist. Wird er es mit Inkas Hilfe
    herausfinden?
    Walter und Magdalene traf Amors Pfeil 1969 beim Tanz in Grevenbroich. Für den damals 18-jährigen Sohn aus gutem Hause war die hübsche 16-Jährige einfach die perfekte Frau. Doch das junge Paar musste gegen Widerstände kämpfen, denen Walter nicht gewachsen war. Nach zwei Jahren gab der junge Mann dem Druck nach und beendete die Beziehung mit einer Lüge. Aber noch heute wünscht sich der inzwischen 59-Jährige nichts sehnlicher, als seiner großen Jugendliebe endlich die Wahrheit zu gestehen. Um Walter seinen Wunsch zu erfüllen, sucht Inka nach Magdalene – und wird am anderen Ende der Welt fündig … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.07.2016
21:15–22:25
21:15–
Do 23.04.2015
22:10–00:20
22:10–
So 10.04.2011
19:05–20:15
19:05–
Füge Jugendliebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendliebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…