Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler, der ihren Liebsten sehr verletzte. Bis heute plagt die Hessin das schlechte Gewissen und sie wünscht sich sehnlichst, ihre Jugendliebe noch einmal wiederzusehen. Wird Thommy ihr 40 Jahre später
    verzeihen können?
    1967 verliebte sich der damals 19-jährige Peter beim Tanztee in Köln unsterblich in „seine“ Heli. Doch ihr Vater war gegen diese Liebe und verbot Peter den Kontakt zu seiner Tochter. Noch heute, 44 Jahre später, denkt Peter oft an seine erste große Liebe und die schmerzliche Trennung zurück. Kann Peter bei „Jugendliebe“ seine Heli endlich wieder in die Arme schließen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.07.2016
20:15–21:15
20:15–
Do 23.04.2015
22:10–00:20
22:10–
So 03.04.2011
19:05–20:15
19:05–
Füge Jugendliebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendliebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…