Staffel 1, Folge 10

  • 10. Kindheitstrauma (Blowback)

    Staffel 1, Folge 10
    Dan wird in seinem Haus von Aeden Bennett angeschossen – dem Mann, den er wegen Kindesentführung sechs Jahre hinter Gitter gebracht hatte. Bevor Bennett seine Tat vollenden kann, verschwindet Dan auf unerklärliche Weise – er hat erneut eine Reise in die Vergangenheit angetreten. Im Jahr 1983 wird er wegen seiner Schussverletzung erst einmal ins Krankenhaus eingeliefert, und auch die Polizei interessiert sich deswegen für Dan. Zum
    Glück kann ihm Livia, die sich als seine Frau ausgibt, noch einmal aus der Patsche helfen. Zu Dans Verblüffung ist sein Ziel diesmal Aeden Bennett, der 1983 noch ein kleiner Junge ist. Dan findet heraus, dass Aeden von seinem Vater misshandelt wird, was seine Entwicklung zum Kindesentführer verursacht haben könnte. Aber kann es dem Zeitreisenden gelingen, Aedens Wandlung zum Verbrecher zu verhindern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2009RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.03.2015
04:00–04:40
04:00–
Do 18.09.2014
02:35–03:15
02:35–
Sa 20.03.2010
16:25–17:15
16:25–
Sa 23.05.2009
14:25–16:10
14:25–
NEU
Füge Journeyman – Der Zeitspringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Journeyman – Der Zeitspringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Journeyman – Der Zeitspringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…