Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1961) am

    Hallo zusammen.
    Mag sein das die Beiträge schon alle etwas älter sind, aber ich möchte Klarheit darüber bringen warum es bei der Einen Ausstrahlung bleibt.
    Die Gründe liegen primär an deutschen Gesetzen.
    1) Wie schon erwähnt war die Serie etwas freizügig.
    2) Wurde in fast jeder Folge eine Frau gefesselt - Nichts besonderes sollte man denken, aber hier wird mal wieder die unterlegenheit von Frauen dargestellt und viele viele Zuschauer mögen das garnicht.
    So mal als späteres Beispiel da gab es eine Werbung vom Ritterbier dazu lief die Musik "Anywhere" und in den Rückblenden wurde die holde Maid angebunden gezeigt.
    Auch diese Werbung lief nur Einmal.Deutschland wacht genau darüber was gezeigt werden darf,
    Gruß
         Kurt
    • (geb. 1970) am

      Jolly Joker! Die einzige ARD Vorabendserie, die nie wiederholt wurde. Super James Bond Parodie mit den allerersten barbusigen Mädels im Vorabendprogramm (sah man in der guten alten Zeit nicht vor 23 Uhr). Super der Titelsong
      • (geb. 1978) am

        Ich fand die Serie, vor allem den Agenten auch richtig super. Ich weiß auch noch, dass ich mir damals den Soundtrack (noch auf Schallplatte) gekauft habe....müsste ich mal suchen und wieder anhören.....DVD wäre klasse
        • (geb. 1983) am

          Habe die Serie damals gesehen als ich klein war und kann mich nur noch sehr wage daran erinnern ^^
          Fände es ziemlich cool wenn die auf DVD rauskommen würde.
          • (geb. 1975) am

            wow - geile serie war das - schön dass ich nicht allein bin !!!!
            bitte wieder zeigen....bitte - so witzig und so tolle schauspieler..
            • (geb. 1980) am

              Ich fand die Serie Jolly Joker damals echt klasse und ich erinnere mich noch oft daran als ich als 10/11j. die Serie anschaute. Wieso k�nnen die Folgen nicht noch einmal gezeigt werden?? Andere Filme/Serien werden 100mal wiederholt!! Wieso diese nicht? Gru� Robert
              • (geb. 1978) am

                Jolly Joker, das war eine super Serie! Ein echter deutscher James Bond! Dazu natürlich heiße Girls, gute und schlechte (z.B. Desiree Nosbusch als böses Girl) mit hohen Absätzen und versteckten Waffen. Aber Spezialagent Christian Borg alias Stefan Fleming meisterte sie alle.
                Wär super wenn die Serie wieder mal ausgestrahlt würde, oder auf DVD wenigstens rauskommen würde.
                • (geb. 1978) am

                  Jolly Joker war eine Spitzenserie! Sie sollte mal wieder ausgestrahlt werden oder auf DVD rauskommen.
                  Eine super Agentenserie, die sich mit James Bond messen lassen kann.
                  • (geb. 1983) am

                    Ich bin auf der Suche nach dem Titelsong Jolly KJoker von Chris Thompson. Übrigens: die Serie war auch sehr gut!
                    • (geb. 1976) am

                      Nicht nur dank Paul Hubschmidt eine Serie mit amtlichem Kult-Charakter,auch die bezaubernde Anette-nie sah James Bonds´ Q besser aus-besass ihren Reiz.Leider schon lange her bei mir,aber ich würde mich über eine Fortsetzung bzw. über eine Wiederholung freuen (träum weiter...!).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jolly Joker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jolly Joker – Kauftipps

                      • DVD-News: Jolly Joker – Gesamtedition (5 DVDs) erscheint am 08.08.2024

                      Auch interessant…