Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1981) am

    Hallo,
    Hat einer von euch lust mir ne email zum thema Jesse (v.a. Diego) zu schicken? sbieber11@web.de
    • (geb. 1987) am

      Hoffe auch, dass "Jesse" bald wieder kommt, zu einem Termin, wo man zu Hause ist ;) Oder /Und das eine DVD rauskommt!!
      • (geb. 1989) am

        Wann kommt Jesse denn endlich wieder?
        • (geb. 1983) am

          Juhu, Jesse kommt wieder! Ich freu mich total! Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann mal auf DVD rauskommt.... Kevin Rahm ist schon ein Süßer :)
          • am

            Hat sich recht nett entwickelt
            • am

              Finde es auch schade, das Jesse nicht nochmal wiederholt wurde. King of Queens wurde zigmal von vorne gestartet, warum nicht eine Wiederholung von Jesse?

              Mich würde interessieren, wie es nach der Hochzeit mit Linda weitergeht. Gibt es eigentlich schon mehr Folgen?
              • (geb. 1991) am

                Ich finde diese Serie voll super leider versäumte ich die ersten Folgen. Bin erst später auf RTL 2 darauf gestoßen.
                • am

                  Ich finde es auch voll scheiße,dass "Jesse" nicht mehr läuft.Ich finde alle Folgen voll geil.Ich hoffe,dass die Serie irgendwann wieder läuft.
                  • (geb. 1990) am

                    ich finde es voll scheisse das jesse nicht mehr im fernsehen ausgestrahlt wird hoffe es geht bald weiter.PS hoffe einer von euch hat die nummer von diesem geilen hengst namens Diego.Christina Applegate ist voll die süsse...........
                    • (geb. 1991) am

                      Hey, weiß jemand ob es die ganzen Jesse-Folgen auch auf DVD oder VHS gibt??? Ich bin nämlich erst kürzlich auf die Serie aufmerksam geworden und find sie TOTAL GEIL!!!
                      Wär echt nett, wenn jemand von euch mir antwortet:
                      madeleine_baumgaertner@web.de
                      Danke!!!!
                      MFG, Madeleine

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…