Staffel 1, Folge 14

  • 14. Die zweite Chance (The Second Chance)

    Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
    Jane möchte ihre Mutter kennenlernen, während Ben sie aber so schnell wie möglich wieder loswerden möchte. Kate versucht sich als gute Mutter, überschreitet dabei aber immer wieder Grenzen. Jeremy haut ab und nimmt alle Skizzen und Muster für die Harrods Linie mit. Mit Hilfe von India und Eli versucht Jane es noch rechtzeitig zu schaffen, die Linie fertig zu stellen. Amanda macht sich an Ben ran. Rita gefällt das gar nicht. Sie will Ben zurück haben und macht das Amanda auch unmissverständlich klar. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2012ABC Family

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.05.2015
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Jane By Design kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane By Design und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane By Design online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…