Staffel 1, Folge 15

  • 15. Das Online-Date (The Online Date)

    Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)
    Gray erfährt, dass sich ihr Exmann Beau verlobt hat und ist darüber enttäuscht. Kate will helfen und legt für Gray ein Online-Dating-Profil an. Als Gray von der Dating-Anfrage eines attraktiven und reichen Mannes erfährt, willigt sie ein, ihn zu treffen. Das Date wurde allerdings von India eingefädelt, um Gray schlecht dastehen zu lassen. Jane unterstützt die Beziehung zwischen Billy und Zoe. Und Rita versucht derweil alles, um Ben zurückzugewinnen, doch das geht nach hinten los. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2012ABC Family

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.05.2015
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Jane By Design kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane By Design und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane By Design online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…