Folge 356

  • Folge 356

    Banshi verpasst Durga eine Backpfeife und alles eskaliert. Sid und Roshni wollen die Wachen rufen, aber Banshi droht ein altes Geheimnis auszuplaudern und Durga bekommt es mit der Angst zu tun undgibt klein bei. Roshni stellt Durga zur Rede, die zugibt, dass die Kinderheirat rechtens war und sie oder Alaknanda, die auch mit im Boot war, nichts machen können. Sid nimmt daraufhin das Ruder in die Hand und will die Sache
    selbst klären. Er will mit Roshni wegfahren, aber auf dem Weg hinaus passt sie Bashni ab. Es kommt raus, dass sie und Alaknanda alte Freundinnen sind. Alaknanda dann wird ohnmächtig, so dass der Streit um Roshni erst einmal vertagt wird. Bashni erzählt ihrem Sohn nochmal den Plan und sagt, dass Roshni ihnen Wohlstand bringen wird. Sid wiederum will Roshni in Sicherheit wissen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Zee.One

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.03.2019
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Jamai Raja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamai Raja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamai Raja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…