Kommentare 2411–2420 von 2464
Inu-Sister (geb. 1987) am
WICHTIGE FRAGE:
Ich kenne 3 verschiedene MTV2-Sender
(MTV2, MTV2pop und MTV2.).
Welcher dieser Sender sendet denn INU-YASHA???
Wir empfangen nämlich nur MTV2pop, aber
da steht IY ab 1.9.03 nicht in der Programm-Zeitschrift...
Gibt es denn zwischen MTV2pop und MTV2
einen Unterschied?
Wenn ja, wie empfange ich den richtigen
Sender???
Wer sich da auskennt mailt mir BITTE zurück, es ist sehr wichtig!
KiraraChan (geb. 1988) am
JUHUUUU!!! *freu* Inuyasha auf MTV2 *freudentänzchen mach*
Zu Inuyasha: Also ich finde schon, dass es brutal ist..... und sehr wenig blut, oder selten, wie jemand sagte sist es meiner meinung auch nicht.. aber ich frreu mich riesig, dass es auf MTV2 kommt!!! Ich meine.. wenn die Synchro nciht so gut ist.. was solls? Ich meine, besser, hauptsache, es wird endlich gezeigt! Meinetwegen könnte die es auch in Original mit engl. Untertitel zeigen, aber hauptsache es kommt....
Übrigens git es schon 119 Folgen *g*Nadine Meinke (geb. 1987) am
Juhu endlich, und dazu auch noch auf einem vernüpftigem Sender *freu* ich wusste es das MTV 2 auch was besseres bringen kann als Making the Band *freu freu* ich wusste schon warum ich diesen Sender liebe ^^Kikyo (geb. 1987) am
Liebe Fans
Bitte Freut euch nicht zu sehr auf Inu Yasha denn wie einige mitbekommen haben soll Synchro und Übersetzung recht mies sein. Die die schonmal einen vorgeschmack darauf machen durften haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt das es eine Schande ist!!! Ich bin der Meinung RTL2 sollte Inu Yasha an MTV, Vox oder Viva verkaufen ohne deutsche syncho natürlich, denn dann würde sicher etwas dabei herauskommen.
Ich frage euch was ist euch lieber? Inu Yasha mit schlechter übersetzung + syncho oder Inu Yasha mit deutschem untertitel?
Ich wäre für den Untertitel, da ich es vom Orginal mit Englischem untertitel bereits gewohnt bin.
MFG Kikyo
PS. Also Freut euch nicht zu frühkagomesirene (geb. 1981) am
ohayo, min-san!
Habe von einem Freund einen Hinweis auf einen Vorbericht über die deutsche Inuyasha-Synchro bekommen und gerade diesen! Wenn es wirklich so kommt, wie es in diesem Bericht dargestellt ist, bin ich mir sicher, dass ich einen bestimmten Fernsehsender ganz doll verfluchen werde! Sowohl die Auswahl der Stimmen, als auch die Dialoge sollen im Vergleich zum Japanischen ziemlich grausam sein! AAAAHHH! Ich kann einfach nicht glauben was sich RTLII da wieder veranstaltet! Ich habe ja noch die leise Hoffnung dass sie zur Vernunft gekommen sind und ihre Kürzungen rückgängig machen! Da der Bericht vom 23 Februar ist, ist durchaus zu hoffen, dass die Zuschauerreaktionen RTLII dazu veranlasst hat einen Sendeplatz am Wochenende suchen, um nicht noch mehr Unmut heraufzubeschwören! haben sich ja schon genug geleistet! Her wer stimmt für noch mehr Folgen Shinchan???Waaaas keiner???Also das kann ich nun wirklich nicht verstehen!!!HAHAHA! Kleiner Scherz am Rande! Wer den Horrorbericht mal lesen möchte, <A HREF="http://groups.google.de/groups?q=inuyasha+wald&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=3e5918ff%240%249803%249b4e6d93%40newsread4.arcor-online.net&rnum=1" TARGET="_BLANK">hier</A> ist die URL.
Viel Spass beim leiden, denn dieser Bericht wird jedem INU-Fan das Herz brechen! Schluchz!!
Sayonara
Serenitas (geb. 1989) am
Och manno! langsam verliere ich die geduld mit rtl 2! Wenn sie inuyasha nicht austrahlen wolllen, dann sollen sie uns keine hoffnungen geben! ich hab mir ein paar serien auf japanisch angesehn und ich finde es ist NICHT brutal! sollen sie es sein lassen, wenn sie meinen das die serie nicht für kinder geeignet ist!Kagome (geb. 1990) am
Shin chan wg und Inu Yasha her.
Es ist absolut nicht fehr das ihr immer sagt es kommt und dann kommt es doch nicht!Antragon (geb. 1984) am
Ich hatte vor kurzem ne Mail an RTL2 geschickt und nachgefragt:
1: gedubbt wird von RTL2 selbst
2: Sendetermin ist nicht geklärt
3: Es ist NICHT klar, ob es überhaupt gebracht wird
4: Auch nicht: bis zu welcher Folge (wenn überhaupt)
GRRRRRRRR *kickass*
Ich hab bisher alle bisher gesubbten (von IRC-Fangirlfriday) Episoden gesehen... (bisher 111) und sie sind wirklich gut!
und zu dem "Blut" wovon dauernd die Rede is: Es kommt eh nur selten welches vor! (aber dummerweise recht viel in den ersten paar Folgen)
WARUM BRINGEN DIE ES DANN NICHT AM ABEND, wie sie es eh mal angekündigt hatten... (Auf MTV + VIVA geht es ja auch... und die Anime-Serien die auf Premiere kommen [*kotz*] haben - obwohl sie mittags kommen - teils nicht viel weniger Gewalt!!!)
So.... das wars dann erstmal...
A N I M E F Ü R S V O L K ! ! !Evelyn (geb. 1990) am
Ich weiß leider nix von der serie
aber sie sollte schon vor 3monaten laufen #
auf RTL2 aber es kam leider nix
sara (geb. 1989) am
Ich bin jetzt echt sauer auf rtl2! Wie kommen nur die drauf schon wieder den termien zu ändern! Falls einer von euch rtl2 leute dieses Kommentar liest, hoffe ich ihr seit schlauer geworden!: WAS MACHT ES EINEN UNTERSCHIED OB DER ANIME AM NACHMITTAG ODER IN DER NACHT AUSGESTRAHLT WIRD? ICH SAG EIN: GAR NICHTS!!!! WEIL WIE IHR SCHÖN ZITIERT: WIR MÜSSEN AUF UNSERE JÜNGEREN ZUSCHAUER ACHTEN, SOSO..... UND WAS IST MIR UNS???? WIR SIND ALSO NICHTS WERT ODERWAS???? DAS RESULTAT WIRD DAS GLEICHE SEIN OB IHRS UM 15,00 ODER 23,00 AUSSTRAHLT DIE KINDER WERDEN ES SICH SOWIE SO ANSEHEN!!! UND WENN ES MIT DEM ALTER ZUSAMMENHÄNGT; DANN SOLLEN SICH DIE ELTERN GEFÄLLIGST DARUM SCHÄREN, AS IHR KLEINEN SCHÜTZLINGE ANSEHEN UND WAS NICHT, WEIL DETEKTIV CONAN IST AUCH NICHT BESSER. DAS IST JEDESMAL AUCH NUR BLUT ODER??? ALSO WAS SOLL DER MIST?????
*puh* jetzt hab ich mich rausglassen , aber was sagt ihr dazu? Ich meine es ist total fies was rtl2 verspricht und dann bricht!
*heeuuul*
zurückweiter
Füge Inuyasha kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Inuyasha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.