Kommentare 1–1 von 1
Spenser (geb. 1971) am
Bin ziemlich enttäuscht von dieser serie. Völlig übertriebender Blödel-Humor, der einfach nur nervt. Etwas mehr Ernsthaftigkeit hätte der Serie gut getan. Es ist erstlinig eine Comedyserie - natürlich, aber muß man sie mit solche albernen Dialogen ebstücken. Absolute Gurke und Daumen komplett nach unten!
Erhalte Neuigkeiten zu Intelligence direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Intelligence und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
