Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1995) am

    Ich möchte kabel eins nochmal danke Sagen das man die CBS Serie nochmal ins Programm genommen hat. Die Zwei Staffeln mit 24 Episoden haben mich weitaus besser unterhalten als die Endlosserien die aktuell laufen, die qualitativ schon lange nicht mehr existieren sollten. Schade um Alan Cumming und dem gesamten Cast. Selbst beim zweiten Mal schauen der gesamten Serie ist mir die Lust nicht vergangen. Die Serienmörder Story, die CIA Story oder auch die Romanze zwischen Julian und Lizzie, sowie die Adoption von Dylan und Andy waren immer stimmig für mich. Dass die Serie bei uns nicht auf DVD rauskommen wird, finde ich sehr schade, und es geht mir hier wie bei Prodigal Son. Einfach viel zu früh beendet worden. Da kann man sich nur mit den anderen guten Crime Serien trösten, auch wenn die auch schon alle zu Ende gehen. Instinct Auf Mörderjagd waren auf jeden 12 sehr gute Wochen, die mir gefallen haben.
    • am

      Also ich wurde nicht richtig "warm" mit der Serie. Für mich war sie inhaltlich (Drehbücher) häufiger nicht überzeugend. Zudem fand ich die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit oft nicht stimmig. # Mein Fazit: Unterm Strich deutlich schwächer als die Fälle und Interaktionen zw. den Ermittlerduos im Vergleich z. B. zu Elementary, Castle und The Mentalist, die mir alle sehr gut gefallen haben. Das einzig "Innovative" bei Instinct war der schwule Hauptcast.
      • (geb. 1977) am

        Ich hätte mir auch eine weitere Staffel gewünscht. Nachdem andere Serien wie Castle, Elemetary usw. ausgelaufen sind wäre diese Serie ein perfekter Nachfolger.
        • (geb. 1955) am

          Das sehe ich auch so. Insbesondere wenn man sich so ansieht welcher Mist so als endlos Serie läuft. Schade um die Serie.
      • (geb. 1962) am

        Ich frage mich allen ernstes wieso so ein Serie eingestellt wird. Und dann auch noch so blöde. Wenn ich mir da andere ansehe die seit Jahren laufen und noch nicht einmal annähernd an diese Serie gelangen. Die Bosse die so etwas entscheiden, da fragt man sich manchmal wirklich was die sich so alles reinziehen und einwerfen.
        • (geb. 1995) am

          Ende Oktober wird TNT Serie die Finale Letzte Zweite Staffel von Instinct bringen, und ich bin gespannt ob Sat 1 sein Versprechen halten wird und die Komplette Zweite Staffel noch im Herbst bringen wird. Schließlich sind es in Doppelfolgen ja nur sechs Wochen.
          • (geb. 1995) am

            Die Vorzeichen waren da. Das Jahr 2019 wird wohl ein schweres Jahr für mein Entertainment. Das Ende von Elementary und Gotham, sowie das beschlossene Ende von Agents of SHIELD nach Staffel 7 folgt nun auch das Ende der Sommer Serie Instinct nach zwei Staffeln. Aktuell hat CBS 8 Folgen gesendet und es bleibt abzuwarten ob es nur 11 am Ende sind und die Gesamtzahl nur 24 sein wird oder dann doch 13. Auf jeden Fall wird Sat 1 die Serie im Herbst bei uns zum Abschluss bringen, und bei nur zwei Staffeln wird es zu fast 100% keinen Home Release bei uns geben. Schade um die Serie. Instinct endet nach zwei Staffeln.
            • (geb. 1995) am

              Noch einmal hat man Start der Zweiten Staffel nach hinten verschoben und zwar auf den 30.06.2019 bei CBS. Die Zweite Staffel wird wohl nur aus Acht Episoden bestehen was leider sehr traurig und auch unfair dass Universal den Home Release nicht vorantreibt. Man kann nur hoffen dass die Serie eine Dritte Runde bekommt, und ich hoffe es sehr ehrlich. Bitte.
              • (geb. 1995) am

                The Good Wife Star Alan Cumming wird den Sommer 2019 wieder seine Tweet Jacke anziehen als Harvard Professor Dr. Dylan Reinhart. Am Sonntag, 16.06.2019 kehrt die Zweite 13-Teilige Staffel auf CBS zurück. Nach der Suspendierung ist einige Zeit vergangen, und nun kommt Dylan genau rechtzeitig zurück als Berater, denn ein Serienmörder names Sleepping Beauty Killer treibt sein Unwesen. Für eine Dritte Staffel stehen die Chancen nicht so gut, da Daniel Ings für einen CBS Serienpiloten gebucht wurde. Aber abwarten was die 13 Folgen bringen, denn schließlich hat die Serie Take Two und Deception - Magie des Verbrechens von ABC Studios auch überstanden.
                • (geb. 1995) am

                  Die Erste Staffel von Instinct wird noch einige Monate brauchen, bis Sie auf DVD erscheinen wird, so sind die aktuellen Informationen von Universal.
                  • (geb. 1995) am

                    Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instinct – Auf Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Instinct – Auf Mörderjagd auf DVD

                    Auch interessant…