Staffel 2, Folge 28

  • 63. Lydia – Mittwoch, der 1. Juli 2020 um 9 Uhr

    Staffel 2, Folge 28 (22 Min.)
    Lydia ist wütend und beschuldigt Philippe, ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Als sie mit hohem Fieber ins Krankenhaus kam, hat man ihn angerufen, weil Lydia seine Telefonnummer als Notfallkontakt hinterlegt hatte. Da ihr Zustand sich verschlechterte, kontaktierte Philippe ihre Mutter und gab ihr endlich die Möglichkeit, sich um ihre Tochter zu kümmern. Lydia verurteilt dies als
    Verrat, doch Philippe sieht es anders: Ihre Handlungen ließen nur einen Schluss zu. Unbewusst habe sie gewollt, dass ihre Eltern davon erfahren, und sie habe Philippe dazu benutzt, um nicht selbst um Hilfe bitten zu müssen. Dieses Dreiecksschema ziehe sich durch die gesamte Therapie. Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, mit dem Schema zu brechen? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.05.2022
00:00–00:25
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…