Staffel 2, Folge 27

  • 62. Robin – Dienstag, der 30. Juni 2020 um 17 Uhr

    Staffel 2, Folge 27 (21 Min.)
    Robins Ticks sind wieder schlimmer geworden. Er hat von Verschwörungstheorien gehört und weiß nicht mehr, was er glauben kann und was nicht. Zu allem Überfluss wurde seiner Mutter eine Beförderung in Aussicht gestellt, für die sie nach Brüssel ziehen wird. Gemeinsam mit dem Vater hat sie beschlossen, Robin die Entscheidung, bei wem er wohnen will, selbst zu überlassen. Noch ein Urteil, das der überforderte Robin
    fällen muss. Philippe macht ihm klar, dass er die Entscheidung nicht alleine treffen sollte und seine Eltern in dieser Sache auch eine Verantwortung tragen. Robin nimmt seinen Rat stillschweigend an, überrascht dann aber mit einer ganz unerwarteten Idee für sein zukünftiges Zuhause. Hat Philippe vielleicht eine Grenze überschritten und Robin Hoffnungen gemacht, mehr zu sein als nur sein Therapeut? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.05.2022
23:35–00:00
23:35–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…