Staffel 1, Folge 12

  • 12. Adel – Dienstag, der 1. Dezember 2015 um 10 Uhr

    Staffel 1, Folge 12 (27 Min.)
    Gelassen schlendert der Elitepolizist Adel Chibane in das Therapiezimmer von Dr. Philippe Dayan. Da Chibane gestern irrtümlicherweise zur Therapie kam, will er von Philippe wissen, ob die verschriebenen Medikamente eine verwirrende Wirkung haben können. Philippe verneint die Frage und Chibane beginnt von seinem gestrigen Erlebnis zu erzählen. Als er im Flur zur Praxis stand, traf er auf die junge Chirurgin Ariane, die von der Therapie bei Philippe kam. Chibane äußert sein Interesse an ihr. Philippe
    spricht ihn darauf an, warum er irrtümlicherweise gestern zur Therapie kam. Chibane erzählt Philippe, dass er als Kind Bettnässer war und während seines Einsatzes in der Nacht der Anschläge im Konzertsaal Bataclan Angst hatte, dass sein Körper ihn wieder im Stich lassen würde. Dies bringt ihn dazu, über seinen Sohn und die Tatsache zu sprechen, dass er seine Frau verlassen hat. Philippe stellt eine Verbindung zwischen Chibanes Ehe und der Ehe seiner Eltern her … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.04.2022
03:25–03:55
03:25–
Do 18.02.2021
22:05–22:35
22:05–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…