Staffel 1, Folge 11

  • 11. Ariane – Montag, der 30. November 2015 um 9 Uhr

    Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Seitdem Philippes Frau ihm letzte Woche eröffnete, dass sie eine Affäre hat, schläft er im Büro. Völlig erschöpft wartet Philippe an diesem Morgen auf seine Klientin Ariane, um ihre wöchentliche Therapiesitzung zu beginnen. Es klingelt und mit 20 Minuten Verspätung tritt die aufgebrachte Chirurgin ein. Ariane kommt zum ersten Mal viel zu spät zu der Sitzung bei ihrem Therapeuten. Als Entschuldigung erzählt sie ihm eine kuriose Geschichte von der versuchten Rettung einer
    Katze. Philippe glaubt ihr nicht und hält das für eine Ausrede. Der Analytiker eröffnet ihr, er habe das Gefühl, dass die Therapie ihr eher schadet als hilft. Worte fliegen durch den Raum, doch bevor Ariane und Philippe ihren Konflikt gelöst haben, klingelt es und der nächste Patient steht vor der Tür. Philippe bittet Ariane zu gehen. Im Flur trifft sie auf Adel Chibane, der ihr anbietet, sie ein Stück mitzunehmen … und Ariane steigt zu ihm ins Auto. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.04.2022
02:55–03:20
02:55–
Do 18.02.2021
21:45–22:05
21:45–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…