Immenhof

    zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 13. Mit Haken und Ösen
      Staffel 2, Folge 4

      Peter von Bantz, der missratene Neffe der Gräfin, taucht wieder auf. Er will seiner Tante das Recht auf den Namen „Gräfin-Bantzsche-Zucht“ abkaufen. Dafür verspricht er seine Schulden, zwei Millionen Mark, zurückzuzahlen. Geld hat zwar nicht, aber usbekische Staatsanleihen, deren Wert angeblich bald ins Unermessliche steigt. Hanna hingegen sorgt sich um Timmi, der Probleme in der Schule hat. Aber die Lehrerin will nicht mit ihr reden, da sie nicht Timmis leibliche Mutter ist. (Text: tv.nrw)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.06.1995 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      So
      29.01.201208:55–09:40ZDFkultur
      08:55–09:40
      Do
      26.01.201215:25–16:15ZDFkultur
      15:25–16:15
      Di
      20.06.1995ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immenhof im Fernsehen läuft.