Immenhof

    zurückStaffel 1, Folge 8weiter

    • 9. Ritt in die Zukunft
      Staffel 1, Folge 8
      Bild: ZDF und C.Klein/UFA Berlinerfilm- Produktion
      Zum Erstaunen der Haushälterin Lisbeth (Iska Geri) missbraucht der "brave Junge" Peter von Bantz (Axel Milberg) das Vertrauen seiner Tante, der Gräfin (Anneliese Uhlig), erneut. – © ZDF und C.Klein/UFA Berlinerfilm- Produktion

      Zwischen Hanna und Stefan kriselt es. Hanna leidet darunter, dass Stefan ihr auch Tage nach seiner Rückkehr aus Hamburg nichts von dem Treffen mit Sybille erzählt hat. Und Stefan trifft sich noch ein zweites Mal mit Sybille in Hamburg. Dort drängt sie ihn, auf das hochdotierte Angebot einzugehen, aber Stefan kann sich noch nicht entscheiden. (Text: tv.nrw)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.02.1994 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      13.05.201812:30–13:15ZDFneo
      12:30–13:15
      Do
      19.01.201216:15–17:00ZDFkultur
      16:15–17:00
      Do
      24.02.1994ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immenhof im Fernsehen läuft.