Folge 9

  • 9. Champions

    Folge 9
    Nach Vinzenz Kerschbaumers Tod bemüht sich Windegger um seine alte Jugendliebe und Alleinerbin der Hirschbergalm, Annelies – vergeblich. Horst verdingt sich als Assistenztrainer beim Skiverband, wo er auch Sonja trainiert. Als sich Stefanie von ihm trennen will, setzt Horst alles dran, dies zu verhindern. Darüber vernachlässigt er seine Arbeit und wird entlassen. Kurz vor Weihnachten beginnt mit dem ersten Schnee der Ansturm
    auf die neue Abfahrt und die Hirschbergalm. Da sich Annelies Urlaub genommen hat, müssen ihr Sohn Anderl und Knecht Bernhard allein mit der Wirtschaft fertig werden – mit Erfolg. Als Annelies heimkommt, ist sie so beeindruckt vom erzielten Gewinn, dass sie ihre Idee, die Hirschbergalm zu verpachten, aufgibt. Während Sonja zu großen Erfolgen Anlauf nimmt, feiert Horst eine einsame Weihnacht. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 15.12.1993
Mo 16.03.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…