Folge 10

  • 10. Kamikaze

    Folge 10
    Annelies Brandner lässt sowohl Horst als auch Windegger abblitzen. Wohl oder übel muss sich der tief verschuldete Brandner auf einer von Windeggers Baustellen als Bauarbeiter verdingen. Sonja hat zwar ihren ersten World-Cup-Sieg errungen, leidet aber unter der Trennung von Jan. Sie hat Mitleid mit ihrem Vater und beauftragt ihn, für sie ihren ersten Werbevertrag auszuhandeln. Gerhard, der von seinem
    verordneten Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist, kann nicht – wie erhofft – erneut bei Sonja landen. Seine Aggressionen lebt er aus, indem er im Tiefflug über die Hirschbergalm donnert, was ihm eine Anzeige und den Ausschluss aus dem Aeroclub einbringt. Um Horst zum Vertragsabschluss zu fliegen, „borgt“ sich Gerhard ein Flugzeug. Doch auf dem Rückflug setzt der Motor aus. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 22.12.1993
Mo 23.03.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…