Folge 8

  • 8. Treibjagd

    Folge 8
    Horst Brandner wartet darauf, dass seine Unentbehrlichkeit auf der Hirschbergalm offenbar wird und ihn Annelies in Gnaden wieder aufnimmt. Doch wieder ist es der alte Kerschbaumer, der ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Um Annelies davon abzubringen, zur Schuldentilgung Land zu verkaufen, nimmt er die Leitung der Hirschbergalm noch einmal selbst in die Hand.
    Und nicht nur das: Er plant bereits den Abriss der alten Wirtschaft und den Neubau eines großen Hotels. Doch dazu kommt es für ihn nicht mehr. Auch Stefanie macht Horst Schwierigkeiten. An einen gemeinsamen Haushalt knüpft sie die Bedingung, dass Horst erst einmal seine Verhältnisse ordnet, wozu auch sein Lebensunterhalt gehört. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 08.12.1993
Mo 09.03.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…