Folge 7

  • 7. Dreckskerle

    Folge 7
    Während Horst versucht, seine Frau zu besänftigen, hat auch Sonja Probleme, ihren plötzlichen Gesinnungswandel vor Jan zu rechtfertigen. Zu dessen Leidwesen unterwirft sie sich auf der Hirschbergalm wieder dem harten Trainingsprogramm ihres Vaters. Horst treibt unterdessen sein Doppelspiel so lange, bis
    Annelies der Kragen platzt. Für sie ist nun endgültig Schluss. Horst bleibt nichts anderes übrig, als bei Stefanie einzuziehen und abzuwarten. Zu seinem Ärger schließt Annelies die nun erstmals florierende Wirtschaft. Sie zieht sich von allen zurück und beginnt zu trinken. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 01.12.1993
Mo 24.02.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…