Folge 6

  • 6. Neue Verhältnisse

    Folge 6
    Schwer getroffen vom plötzlichen Tod seiner Frau Maria zieht sich Vinzenz Kerschbaumer auf die Hochalm zurück. Endlich ist der Weg frei für Horst, mit dem Bau der Skipiste zu beginnen. Während Windeggers Bagger den Nordhang bearbeiten, stellt Bürgermeister Grassl Brandner die neue Leiterin des Fremdenverkehrsamtes, Stefanie Kern, vor. Zusammen organisieren sie ein großes Werbefest, bei dessen
    Vorbereitung sich Horst und Stefanie näher kommen. Auf Horsts inständiges Bitten hin kommen auch Sonja und Jan aus München. Sonja verspricht den begeisterten Mühlbachern, dass sie es noch einmal im Skizirkus probieren will. Horst wäre am Ziel all seiner Wünsche, wäre da nicht seine Frau Annelies, die ausgerechnet auf dem Fest vom Seitensprung ihres Gatten erfährt. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 24.11.1993
Mo 17.02.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…