Folge 5

  • 5. Auf einen Schlag

    Folge 5
    Sonja ist verliebt. Kurz entschlossen zieht sie zu ihrem neuen Freund, Jan Zebisch, nach München. Der bestärkt sie darin, sich dem sportlichen Drill und dem Ehrgeiz ihres Vaters zu entziehen. Für Horst ist dies nicht die einzige Schlappe: Auf der Hirschbergalm muss er zusehen, wie sein Schwiegervater eigenhändig die Setzlinge zur Wiederaufforstung des
    Lawinenschadens pflanzt. Gerhard kommt derweil dem Ziel seiner Träume näher. Nach einem romantischen Flug über die Berge ist Anitas Widerstand endlich gebrochen. Doch Gerhard fühlt sich in seinen Träumen von einer gemeinsamen Zukunft nicht ernst genommen. Nach einem Streit verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 10.11.1993
Mo 10.02.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…