Staffel 2, Folge 13

  • 26. Ein Unglück kommt selten allein (Misery Loves Company)

    Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.1992ABC
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Staffel 2 - Folge 14 - Premie World, 1996:

    "Goodbye / Auf Wiedersehen"

    Der Cyborg...
    Shung...
    Narbenbacke...

    Irgendwie wurde die Serie mit einer "One Night Only" Episode doch beendet!?!?!?! Ich erinnere mich an ein Finale! Die Porters kamen sehr Wohl zurück nach Hause! Ich sah eine Episode wo ich mich zu 100% daran erinnere das der Cyborg sein Tor offen ließ und die Porters im Auto mit Christa, Shung (!) und auch Namaki durchgefahren sind. Am anderen Ende des Tores wartete auf jeden eine Überraschung - Christa bekam Princess, ihren Hund, Hund zurück, Tom seine Frau, Annie bekam Tasha die dann ein Plüschtier war mit Lila Leuchtenden Augen und Kevin zog sich auf den Strand zurück wo ihm Christa Gesellschaft leistete und Kevin sich nur wunderte was as alles war - war es ein Traum oder die Wirklichkeit? Am Ende nahm Christa Kevin in die Arme, auf einem Fels in der Dino-Wüste sitzend, und sagte: "Lass Deine Träume endlich Wahr werden Kevin Porter!" - sie lächelte ihn an dann wurde alles Schwarz
    • am

      Inhalt:

      Stink verletzt sich das Bein nach einem Sturz vom Baumhaus und muss umsorgt werden. Aber ausnutzen sollte man seine Freunde lieber nicht...

      Info:

      Das war LEIDER die letzte Episode damals. Ein großes Finale in welchem die Porter's wirklich zurück nach Hause kehren gab es leider niemals.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurück

      Auch interessant…