Staffel 1, Folge 13

Sendetermine

Sa 29.01.1994
NEU
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhalt:

    Kevin und Tom entgehen einer Hollywood-Katastrophe! Sie werden von einem Stegosaurus gejagd und entkommen nur knapp! Und dann sind auch noch sämtliche Energiequellen am Ende! Wir können und von der Zivilisation verabschieden! Tom bricht auf um neue Energiequellen zu finden, Tasha, Annie und Kevin bleiben ohne Batterien zurück im Baumhaus. Welch freundige Überraschung - im Wald trifft Tom auf Shung! Oh Schreck! Narbenbacke auch noch!!! Shung verliert erneut seinen Kristall!!! Tom wird am Bein Verletzt und zieht sich in eine Höhle zurück und feuert Narbenbacke gegen Shung an - doch Narbenbacke verletzt Shung lediglich und dieser gesellt sich zum Menschling... Erblindet und Geschwächt hat Shung keine andere Wahl als sich Tom Porter zu Beugen - er kann ja nichts sehen! Die Kinder suchen bereits nach Tom und ihre Freunde sind auch dabei... Der große Kampf beginnt - Tom gegen Shung gegen Narbenbacke...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…