Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Episode 5)

    Staffel 1 (58 Min.)
    Sylvains/​Florians verändertes Verhalten wird von seinen Kollegen misstrauisch beobachtet. Insbesondere Gabriel ist ihm auf der Spur und findet tatsächlich Beweise dafür, dass sich in Sylvains Körper ein Transferierter befindet. Bevor er Florian verraten kann, stirbt er in einem von Woyzeck inszenierten Autounfall. Woyzeck braucht noch Antworten von Florian und wird langsam ungeduldig. Sowohl Thomas als auch Béatrice finden heraus, dass Florian sich in Sylvains Körper befindet, und reagieren beide sehr emotional. Béatrice verspricht, Florian nicht anzuzeigen, doch ihr Schweigen hat einen Preis. Vater Luc muss sich die Verwicklung seiner Kirche mit den kriminellen Körperdealern
    eingestehen und konfrontiert Dangeac, doch der hat unangenehme Wahrheiten für den Geistlichen.
    Währenddessen trifft sich Dr. Vautier mit Alexandre Syrmay, dessen Pharma-Unternehmen Vautiers Forschungen subventioniert. Syrmay ist todkrank, er hat jedoch bereits den perfekten Kandidaten für einen Transfer im Auge … Der Menschentransport, der für die große Körperversteigerung vorgesehen war, wird von der Polizei gestoppt. Florian und Béatrice finden endlich Dangeac, den Drahtzieher der illegalen Geschäfte. Doch sie müssen feststellen, dass Dangeacs Netzwerk weit über die Körperdealer hinausgeht. Er scheint ihnen stets einen Schritt voraus … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.08.2020
01:10–02:10
01:10–
Fr 17.04.2020
01:10–02:10
01:10–
Do 23.11.2017
21:05–22:05
21:05–
NEU
Füge Im fremden Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im fremden Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im fremden Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…