Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Episode 6)

    Staffel 1 (60 Min.)
    Durch Florian erfährt Woyzeck endlich, dass Dangeac hinter seinem Niedergang steckt. Unter Druck gesteht Dangeac, doch er persönlich ist nicht für den Tod von Woyzecks Familie verantwortlich. Konfrontiert mit einer weiteren Bluttat aus Sylvains Leben erleidet Florian einen Kontra-Anfall, in dessen Verlauf er Woyzeck und auch seine eigene Familie bedroht. Der Anfall entsetzt vor allem seine kleine Tochter Julie, die jetzt erst versteht, dass ihr Vater in Sylvains Körper steckt. Béatrice, desillusioniert von Vater Luc und dessen Kirche, will bei dem
    feierlichen Gelübde der Novizen die Verwicklung der Kirche mit den Körperdealern öffentlich machen.
    Doch die von Woyzeck platzierte Bombe explodiert, und als der Rauch sich klärt, werden einige prominente Opfer identifiziert. Florian, den die Sorge um Béatrice zum Ort des Attentats getrieben hat, wird vor Ort als Transferierter verhaftet. Bei einem Gespräch mit BATI-Chef Mareuil erfährt Florian, dass der mehr wusste, als er zugeben wollte. Woyzeck beschließt, sich der BATI zu stellen jedoch nur Florian in Person … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.08.2020
02:10–03:10
02:10–
Fr 17.04.2020
02:10–03:10
02:10–
Do 23.11.2017
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge Im fremden Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im fremden Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im fremden Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…