Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2 (Episode 2)

    Staffel 1 (58 Min.)
    Während er sich im Geheimen mit seiner Frau Sophie trifft, versucht Florian seine neue Identität anzunehmen, was sich als schwierig erweist. Eine polizeiliche Ermittlung bringt ihn ins Omega-Zentrum, einen Ort, an dem illegal Transferierte in Quarantäne leben, weil sie eventuell eine Bedrohung darstellen könnten. Florian und Béatrice werden beauftragt, zwei entflohene Transferierte zu finden und zurückzubringen. Die Suche nach den Geflohenen führt Florian seine eigene, absurde Situation vor Augen: Er ist ein Transferierter, der andere Transferierte verhaften soll. Sein einziger Trost ist ein Treffen mit seinen Kindern, die ihn als Bekannten ihrer Mutter kennenlernen.
    Doch
    dieser bewegende Moment bleibt Florian nicht lange erhalten. Er wird schnell mit einem abstoßenden Detail aus Sylvains Leben konfrontiert, der heimliches Mitglied einer extremistischen und brutalen Gruppierung war. Von seinem Kollegen Gabriel wird er gegen seinen Willen in die Aktivitäten der Gruppe eingebunden und ist schockiert von der rohen Gewalt, mit der gegen politische Gegner vorgegangen wird. Verstört beschließt Florian, seine Familie in Sicherheit zu bringen. Doch sein Sohn Thomas will nicht weg, ohne seinen Schwarm Liza noch einmal zu sehen. Liza ist aber nicht, wer sie scheint, und um die Abreise der Familie zu verhindern, sind ihr alle Mittel recht … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.08.2020
02:25–03:55
02:25–
Do 16.04.2020
01:20–02:20
01:20–
Do 16.11.2017
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Im fremden Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im fremden Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im fremden Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…