Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Ling hat das Powerband des Hasentempels gestohlen. Ang und seine Freunde brechen nach Singapur auf, um Hye, der Wächterin des Tempels, das Powerband zurück zu erobern. Das ist nicht nur kompliziert, weil Ling sich durch das Hasenpowerband vervielfältigen kann, sondern auch, weil Hye auf Ang anscheinend eine geradezu magische Wirkung hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Das sagenumwobene Powerband der Ratten ermöglicht seinem Besitzer, jede gewünschte Gestalt anzunehmen. Kein Wunder, dass Ling dieses Band um jeden Preis besitzen möchte. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Ming gemacht. Sie ist eine besonders strenge Tempelwächterin, die das Powerband der Ratten eisern verteidigt. Nicht mal ein Goldener Drache kann Ming von ihrer Aufgabe abhalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Ang traut seinen Augen nicht, als er den Kurator des Museums, Mister Deng, dabei beobachtet, wie er das verlorene Powerband der Affen aus einer Kiste hervorholt. Mister Deng bereitet eine Waffen-Ausstellung vor. Ang hilft ihm dabei. Der Fachmann jedoch hat nicht die geringste Ahnung, welchen Schatz er da in den Händen hält. Als der Kurator das Powerband anlegt, ist alles zu spät, er setzt ungeahnte Kräfte in Gang … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Gefahr ist im Anzug. Ausgerechnet Tommy Vu, ein ehemaliger Wächter des Schweinetempels, der wegen einiger Vergehen verhaftet wurde, bricht aus dem Gefängnis aus. Er bedroht Ang, Beingal und Xuan Chi. Die machen sich auf die Suche nach Meister Chin. Wo kann er nur stecken? Nach langer Suche finden sie ihn am Schweinetempel. Das Band der Schweine ist in echter Gefahr … ! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Ein neues Abenteuer erwartet Ang, Meister Chin und Xuan Chi. Das Trio reist zu einer kleinen Insel. Auf ihr soll sich der Tempel des Pferdes befinden. Während sie mutig den Eingang zum Tempel suchen, tut sich eine Erdspalte auf. Ang verschwindet in den Tiefen und landet mitten im Pferdetempel. Dort trifft er auf die Frau mit dem Pferdeband. Sie legt jedoch ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag ? und ist viel gefährlicher als Ang denkt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Xuan Chi muss eine Reihe von Niederlagen einstecken. Obendrein wird er vom ehemaligen Affentempelwächter Low Chou hart kritisiert. Um überhaupt wieder Macht zu spüren, geht er auf die Suche nach dem dunklen Gegenstück seines Powerbandes ? und findet es auch. Doch die Allianz mit dem Zodiac-Meister entwickelt sich für beide nicht ganz so wie gedacht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Ling taucht überraschend bei Beingal auf und löst Alarm im Drachentempel aus. Hat Ling sich geändert? Nein, das alles war nur Teil eines raffinierten Plans, den sich der Zodiac-Meister ausgedacht hat. Er kommt seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Aber hat er auch wirklich alles bedacht und jede Eventualität einkalkuliert? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Der Kaiser des Schwärzesten Yin soll endlich, nach tausend Jahren, wieder auferstehen. Doch dazu braucht er die vier Bänder der Macht. Das ist nahezu unmöglich. Die Powerbänder sind unerreichbar. Und so besinnt sich der böse Zodiac-Meister darauf, die dunklen Gegenstücke, die Schattenbänder, zu finden. Da Ling ihr Drachenband nicht hergeben will, nimmt der Kaiser des Schwärzesten Yin die Sache selbst in die Hand. Aber ohne Ling geht es nicht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Ein fürchterliches Wolfsgeheul verunsichert Chow, den Wächter des Hundetempels. Als er begreift, was sich hinter dem Jaulen verbirgt, ist es fast schon zu spät für eine Rettung: ein Wissenschaftler will alle Menschen in Hunde verwandeln. Chow setzt sich zur Wehr, doch er versagt. Jetzt ist es an seinem treuen Hund, Meister Chin zu warnen. Doch kann der Meister die Hundesprache überhaupt verstehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Der Zodiac-Meister ist endlich in den Besitz des Schaf-Powerbands gekommen. Er ist zufrieden mit seiner Leistung. Doch dann werden seine neuen Pläne durchkreuzt. Am Hafen stiehlt ihm Genji, ein Straßenkind, das Powerband. Genji kennt zudem noch ein paar Jungs, die alles daran setzen, auch an das Band zu kommen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Als der Zodiac-Meister und Ling erneut den Schafswächter überfallen, deutet dieser Ling gegenüber an, dass ihre Mutter noch lebt. Ling ist ganz aus dem Häuschen. Kann es stimmen, was der Wächter da gesagt hat? Sie bittet ihren Bruder Ang um Hilfe. Dem Zodiac-Meister passt das natürlich gar nicht. Jedoch: Wenn er die Nachforschungen von Ling und Ang schon nicht verhindern kann, dann will er wenigstens einen Vorteil für sich daraus ziehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Xuan Chis Geburtstag steht an. Sein größtes Geschenk ist die Rückkehr des Affenbandes. Meister Chin hat es auf einem Frachtschiff ausgemacht. Der Kaiser des Schwärzesten Yin besetzt den Zodiac-Meister, um die Serie der Misserfolge endlich zu beenden und steuert ebenfalls das Frachtschiff an. Die Geburtstagsfeier kommt dadurch richtig in Schwung … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Der Tag der Tage ist gekommen: der Kaiser des Schwärzesten Yin ist auferstanden. Er erweckt seine Armee aus Tonkriegern zum Leben. Und damit nicht genug. Er vergrößert Lings Schattenkräfte und verlangt, dass sie ihm das Powerband des Goldenen Drachen bringt. Ling ist fest entschlossen, jedes Opfer zu bringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2006Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Bann des Drachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…