Staffel 1, Folge 21

  • 21. Auf der Jagd nach dem dunklen Tiger (Empower The Darkest Ling)

    Staffel 1, Folge 21
    Der Kaiser des Schwärzesten Yin soll endlich, nach tausend Jahren, wieder auferstehen. Doch dazu braucht er die vier Bänder der Macht. Das ist nahezu unmöglich. Die Powerbänder sind unerreichbar. Und so besinnt sich der böse Zodiac-Meister darauf, die dunklen Gegenstücke, die Schattenbänder, zu finden. Da Ling ihr Drachenband nicht hergeben will, nimmt der Kaiser des Schwärzesten Yin die Sache selbst in die Hand. Aber ohne Ling geht es nicht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006Super RTL

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 24.06.2006
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Im Bann des Drachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Bann des Drachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Bann des Drachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…