Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Schade, dass nicht noch weitere Episoden produziert wurden. Aber für das damalige Regionalwerbefernsehen war es aber üblich, nach der ersten Staffel keine weiteren Folgen zu produzieren (bis auf ganz wenige Ausnamenn natürlich).

    Schön fand ich es auch, dass in der Folge "Trudchen" die beiden Schauspielerinnen Katharina Treller und Renate Pichler sowie Reinhard Joobst (Herr Weniger) aus der S/W-Serie "Gertrud Stranitzky" für eben diese eine Folge einen Gastauftritt hatten.
    Zumal man besagte Schauspieler/innen zum ersten Mal in Farbe bestaunen konnte (war das im dunkelblauen Kittel Renate Pichler gewesen?)...
    • (geb. 1963) am

      Claus Ringer ist mir bestens bekannt aus der Krimiserie "Sonderderzernat K 1" als "Kriminalobermeister Eberhard Seidel". Da allerdings ohne Bart...
      • (geb. 1963) am

        Ab Folge 07 in Farbe...
        • (geb. 1981) am

          Hallo,
          ich suche wirklich dringend Folgen von "Ida Rogalski" und von "Lieber Onkel Bill" auf Video! Wäre total super, wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein könnte!
          Liebe Grüße,
          Marie
          • (geb. 1970) am

            eine der besten deutschen fernsehserien. aber bitte immer in kombination mit "gertrud stranitzki" (der schwester) sehen!!!
            • (geb. 1980) am

              Die Serien "Gertrud Stranitzki", "Ida Rogalski" und "Kinderheim Sasener Chaussee" (alle mit Inge Meysel) gibt es ab dem 29.05.09 auf DVD! (Quelle: ARD ViDEO).

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ida Rogalski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Ida Rogalski auf DVD

          Auch interessant…