Ich setz auf Dich
D 2022
  • Show
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ich setz auf Dich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich setz auf Dich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Besondere Talente, Wetten und eine prominente Jury stehen im Zeichen der Wetten-Show „Ich setz auf Dich“, die von Guido Cantz moderiert wird.
Pro Folge treten sieben Kandidat:innen bzw. Teams mit einzigartigen Wetten an. Ob Gedächtnis-Challenge oder sportliche Höchstleistung – ein dreiköpfiges Promi-Panel muss vor jeder Wette entscheiden: Machbar oder nicht? Entsprechend hoch oder niedrig fällt der Betrag aus, den jeder Promi vorab auf die jeweilige Wette setzt. Wer holt aus seinem Startkapital in Höhe von 20.000 Euro das meiste heraus? Und wer wird Publikumsliebling des Abends? (Text: DB/RTL/ RF)

Ich setz auf Dich – Streaming

Ich setz auf Dich – Community

  • am

    Habe mir 2 Wetten angetan.
    Der Versuch, Wetten dass zu kopieren, nur teilweise erfolgreich - wegen der Wetten.
    Aber die dreiköpfige Wett"jury" nervig Barth einfach nur laut und blöd.
    Cantz fehlt tatsächlich die Wärme eines Gottschalk. Witze allein reißen reicht da nicht.
  • am

    So langsam nimmt es überhand mit den billig produzierten, kindischen und sinnfreien Spielshows im deutschen TV.
    RTL soll ja angeblich der Quotenstärkste unter den Free-TV Anbietern sein.
    Ist aber mitsamt seiner Sparten-Programme so interessant wie eine leere Konservendose so überflüssig wie ein Auto auf dem Mount Everest.
    Bei diesem Blödsinn sterben Gehirnzellen ab.

Ich setz auf Dich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich setz auf Dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…