Staffel 1, Folge 7

  • 7. 7. Show: Wolkenkratzer in Frankfurt

    Staffel 1, Folge 7
    2013 wurden im Dschungelcamp die Krallen ausgefahren: Iris Klein wetterte gegen Fiona Erdmann, diese wollte ‚das Sams mit Haarverlängerung‘, Georgina Bülowius, eliminieren. Olivia Jones verteilte gleich überall ihre Spitzen. Mittendrin hockte Helmut Berger, dem die Hitze gar nicht zu bekommen schien, so dass er das Camp frühzeitig verlassen musste. Und dann war da auch noch Joey ‚Let‘s getty to Joey’ Heindle, der bis zuletzt dachte, das Dschungelcamp
    befinde sich gar nicht im australischen Dschungel, sondern in einem Kölner Studio. Mit seiner etwas unbeholfenen, aber herzensguten Art eroberte Joey die Herzen der Zuschauer, die ihn schließlich zum Dschungelkönig 2013 wählten. Drei Promis aus der siebten Staffel wollen nun um den Titel 2016 kämpfen und die Zuschauer von sich zu überzeugen. Denn diese haben in der Hand, wer es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ schafft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.08.2015
00:35–02:10
00:35–
Do 06.08.2015
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…