Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1976) am

    Es wäre schön wenn diese Sendung wieder im Programm laufen würde. Jedenfalls besser wie z.b. Pop(p)stars oder solch ähnlicher Mist. Diese Puppenshow war einfach GÖTTLICH. Ich saß abends vor dem TV und wartete ungeduldig auf diese Sendung.
    • (geb. 1960) am

      Die deutsche Ausgabe von Spitting Image. Zwar war HURRA DEUTSCHLAND bei weitem nicht so zynisch und respektlos wie das britische Original, trotzdem wurden die hier veräppelten Persönlichkeiten aus der Politik als das gezeigt, was sie sind, nämlich unglaubliche Deppen.
      • (geb. 1991) am

        ich finde die sendung Hurra Deutschland eigentlich gut´!!!$$ Aber ich finde die dauer der serie ist vvvvviiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz!!!!!!!!!!
        Danke TOBIIII
        • (geb. 1978) am

          Die auf RTL2 ausgestrahlte Neuauflage "Hurra Deutschland - jetzt erst recht!" ist leider nur ein billiger Abklatsch des Originals.
          Früher hatte die Sendung noch Niveau. Was wohl mit einem besseren Autorenstamm, den es damals gab, zusammenhängt.
          Das Konzept der Neuauflage scheint wohl darin zu bestehen möglichst viele dumme Sprüche inhaltslos aneinander zu reihen.
          Besonders negativ fällt auf, dass anscheinend kein Wert mehr darauf gelegt wird, dass die Stimmen aller Figuren mit den Originalen übereinstimmen.
          Beste Beispiele hierfür sind Oliver Kahn, Claudia Schiffer, Verona Feldbusch und Friedrich Merz.
          Warum man einen Danil Küblböck mit aufgenommen hat, ist mir auch unerklärlich.
          Man hätte besser im Stil der alten Folgen weitermachen oder noch besser alle alten Folgen noch mal wiederholen sollen.
          • (geb. 1960) am

            gibt es die Serien auf Video oder DVD? und wo kann man sie erwerben?
            Danke

            Erwin Müller
            • (geb. 1968) am

              Ich fand die Sendung Hurra Deutschland damals klasse, schade dass sie nicht mehr im Fernsehen läuft oder gibt es sie evtl auf DVD oder Video? Wäre bestimmt ein Renner.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hurra Deutschland! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hurra Deutschland! – Kauftipps

              Auch interessant…